“Sehr gut ”
Bewertung zu Landgasthof Bocking

Landgasthof Bocking
Platz Nr. 12 von 37 Restaurants in Söll
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei Fahrt nach Söll entdeckt, stehen geblieben und nicht bereut! Sehr schönes Lokal, blitzsauber, sehr nettes und höfliches Personal, flotte Bedienung, ausgezeichnete und preiswerte Menüs, gut gezaptes Bier, sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GN1961!

Bewertet 12. Juli 2020

Wir waren zweimal zum Abendessen dort. Großer Parkplatz, immer offen, nette Bedienung. ich hatte einen Burger und er war phantastisch gut. Was wir von den Nachbartischen mitbekommen haben, kehren hier auch immer wieder LKW-fahrer ein.
(auch dafür ist gegenüber genug Parkplatz.) Außensitzen ist etwas laut, wegen der Hauptstraße, aber drinnen sitzt man bestens.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 19gitta60!
Bewertet 22. Dezember 2019

Eine Rast ist bequem und bei sehr guter Parkmöglichkeit machbar, doch Qualität der Speisen sind nur Normalkost

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Rioreal!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Toller Urlaub bei herzlicher Wirtin. Das Essen, der Service und die Zimmer sind
Sind schon viele Jahre mit einer Gruppe hier und fühlen uns soooo wohl hier.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 264irise!
Bewertet 12. Februar 2019

Gasthof mit Übernachtung.
Lage an der Verbindungsstraße Scheffau - Söll.
Skibus hält unmittelbar vor der Haustür und fährt in wenigen Minuten zur Talstation nach Söll und Abends zurück (mehrmals täglich). Alternativ kann man auch mit dem Taxi fahren (als Gruppe waren bei uns abends 2,- Euro pro Person fällig).
Das Frühstück ist ausreichend, auf Sonderwünsche wurde bei uns eingegangen, das Abendessen ist gut, der Service passt.
Die Zimmer sind einfach, für zwei Nächte aber mehr als ok. Sauna etc. sucht man jedoch vergeblich. Den Straßenlärm hört man allerdings. Uns hat es aber nicht gestört.
Bei uns waren 68,00 € pro Person und Übernachtung inklusive Halbpension (im Doppelzimmer zur Einzelnutzung) fällig.
Kurz und bündig: für ein paar Skitage ohne Schnickschnack durchaus zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, stpatrick2018!