Bewertet am 10. Mai 2017

Wir haben im August 2016 5 Tage im Hotel Alpenpanorama in Söll verbracht. Es war zugleich unser erster Urlaub mit unserem damals Einjährigem Sohn, somit waren wir doppelt gespannt. Das Hotel hat uns jedoch vollends überzeugt. Wir hatten eine Panorama-Suite gebucht mit einem separatem Wohnzimmer (durch eine Schiebetür getrennt), was uns zumindest die Möglichkeit gab für unseren Sohn etwas ruhiger zu schlafen. Auch ansonsten hat uns das sehr geräumige Zimmer inklusive tollem Bad (Pluspunkt: getrennte Toilette) und Balkon mit Bergsicht vollends überzeugt.
Der Service im Hotel war ebenso überzeugend, unseren Wünschen oder Rückfragen wurde immer sofort nachgekommen und der allgemeine Service wusste auch stets zu überzeugen.
Das Frühstück-Buffet am Morgen war sehr vielfältig und hatte für jeden etwas zu bieten, inklusive großer Brot- und Semmelauswahl sowie frischem Rührei oder Omelette.
Das 5-Gänge-Menü am Abend war ebenso kreativ wie regional angehaucht und hat dem bereits tollen Eindruck noch einmal eine ganz besondere Note verpasst.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, fgeorg!
Bewertet am 10. August 2016

Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Das Frühstück und das Zimmer waren okay.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, ThomasZ_On_Tour!
Bewertet am 27. Mai 2016

Es war unser erster Aufenthalt hier im Hotel und es hat uns von anfang an sehr gut gefallen, alles sehr herzlich und einfach zum wohlfühlen. Die Aussicht ist ein Traum. am Waldrand gelegen daher auch sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, _9Jimmy1_!
Bewertet am 23. Jänner 2015

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Perfekter Service, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Küche ist perfekt.
Wir hatten ein Wohlfühlzimmer mit schönem Blick auf die hohe Salve. Das Zimmer ist geräumig, mit einer kleinen Sitzecke. Leider war diese nur mit einfachen Holzstühlen ausgestattet. Nach einem Skitag wären bequeme Sessel angenehmer gewesen.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kerstin H!
Bewertet am 12. Jänner 2015

Wir waren einmal mehr begeistert. Zum wiederholten Male haben wir unseren Wanderurlaub im Hotel Alpenpanorama verbracht. Familiengeführtes Haus mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das ganze Haus ist immer tip-top sauber und gepflegt. Große, gemütliche u. sonnige Zimmer, zum ganz überwiegenden Teil mit Blick auf Söll und die Hohe Salve.
Der Chef und Sohn kochen selbst, auch die Torten kommen aus eigener Produktion.
Beim hervorragenden (mehrgängigen) Wahl-Abendessen gab es noch nie Beanstandungen. Es ist für jeden Geschmack immer etwas dabei. Umfangreiches Vorspeisenangebot.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar