“Sehr freundliche Gastgeber in einer perfekten Landschaft ”
Bewertung zu Hotel Alpenpanorama

Hotel Alpenpanorama
Nr. 10 von 20 Hotels in Söll
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Familie Hofer führt Ihr Hotel so unaufdringlich perfekt und professionell, dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Küche bietet sehr gutes Essen und jeder wird nach seinen Wünschen satt. Frühstück ist für uns optimal gewesen. In diesem Hotel gehört man schnell dazu. Hier wissen die Betreiber, wie man Stammgäste gewinnen kann durch natürliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Im übrigen strahlt das auch das gesamte Personal aus. Diese Adresse werden wir uns merken. Ein Grund mehr für den Wilden Kaiser.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas H!

Bewertet am 10. Mai 2017

Wir haben im August 2016 5 Tage im Hotel Alpenpanorama in Söll verbracht. Es war zugleich unser erster Urlaub mit unserem damals Einjährigem Sohn, somit waren wir doppelt gespannt. Das Hotel hat uns jedoch vollends überzeugt. Wir hatten eine Panorama-Suite gebucht mit einem separatem Wohnzimmer (durch eine Schiebetür getrennt), was uns zumindest die Möglichkeit gab für unseren Sohn etwas ruhiger zu schlafen. Auch ansonsten hat uns das sehr geräumige Zimmer inklusive tollem Bad (Pluspunkt: getrennte Toilette) und Balkon mit Bergsicht vollends überzeugt.
Der Service im Hotel war ebenso überzeugend, unseren Wünschen oder Rückfragen wurde immer sofort nachgekommen und der allgemeine Service wusste auch stets zu überzeugen.
Das Frühstück-Buffet am Morgen war sehr vielfältig und hatte für jeden etwas zu bieten, inklusive großer Brot- und Semmelauswahl sowie frischem Rührei oder Omelette.
Das 5-Gänge-Menü am Abend war ebenso kreativ wie regional angehaucht und hat dem bereits tollen Eindruck noch einmal eine ganz besondere Note verpasst.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, fgeorg!
Bewertet am 10. August 2016

Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Das Frühstück und das Zimmer waren okay.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, ThomasZ_On_Tour!
Bewertet am 27. Mai 2016

Es war unser erster Aufenthalt hier im Hotel und es hat uns von anfang an sehr gut gefallen, alles sehr herzlich und einfach zum wohlfühlen. Die Aussicht ist ein Traum. am Waldrand gelegen daher auch sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, _9Jimmy1_!
Bewertet am 23. Jänner 2015

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Perfekter Service, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Küche ist perfekt.
Wir hatten ein Wohlfühlzimmer mit schönem Blick auf die hohe Salve. Das Zimmer ist geräumig, mit einer kleinen Sitzecke. Leider war diese nur mit einfachen Holzstühlen ausgestattet. Nach einem Skitag wären bequeme Sessel angenehmer gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kerstin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Söll.
0,8 km entfernt
0,9 km entfernt
Aparthotel Bergland
Aparthotel Bergland
Nr. 3 von 20 in Söll

Sie waren bereits im Hotel Alpenpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenpanorama

Anschrift: Sonnbichl 18, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 20 Hotels in Söll
Preisklasse: € 110 - € 382 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenpanorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.