Bewertet 11. August 2017

Schöne große, saubere Zimmer und ein Badesee zum Abkühlen. Zentrale Lage für Ausflüge (ca. 200m zur Bergbahn), Supermarkt in der Nähe, nettes Personal und super Essen.
Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko K!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir ( Paar) waren zum Cabrio Fahen nach Tirol gereist.Auf der Suche nach einem Hotel mit getrennten Schlafzimmern stößt man sehr schnell auf dieses Hotel , die guten Bewertungen kann ich hiermit betstätigen.Hier passt alles... Das Personal ist sehr nett und stets ausserordentlich um das Wohl seiner Gäste bemüht.Das Essen ist wirklich hervorragend, die Zimmer !! sehr !! sauber und gepflegt, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.Das Preis - Leistungsverhältnis ist für mich herausragend.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Herzlichen Dank für die schönen Tage !!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael J!
Bewertet 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Die Lage und die Sauberkeit im Bergland sind top, auch alle Personen im Service sind vorbildlich. Die Speisen sind gut, manchmal hatte ich das Gefühl, das Bergland will mehr sein, als es ist, soll heißen die Haubenkocherei passt teilweise nicht zum Rest des Menüs und ist dann auch nicht 100% umgesetzt. Die klassische Österreichische Küche war immer sehr toll und passt auch perfekt zum Haus...... Fazit, alles gut....

PS. Die Jause hat uns immer gut gefallen, grundsolide und einfach

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Holyjoe75!
Bewertet 1. Februar 2016

Im umgebauten, völlig neu gestalteten Erdgeschoß des Hotels, fühlt man sich schon beim Check in sofort wohl!
Stilvolle Gemütlichkeit, sehr gute Küche und die besonders freundlichen MitarbeiterInnen – wir konnten die Urlaubszeit wieder sehr genießen!
Leider sind wir zum letzten Mal hier, da Buchungen Sonntag/Sonntag nicht mehr angenommen werden :-(

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Eva I!
Bewertet 12. Oktober 2015

Die Lage des Aparthotels Bergland kann man getrost als optimal bezeichnen, gleich in der Nähe der Liftstation nach Hochsöll, ein paar Meter entfernt, an der auch der Kaiserjet eine Haltestelle hat. Die Unterkunft liegt zwar nicht direkt im Ort, kann man jedoch auch positiv sehen, da die Hotelanlage dadurch etwas großzügiger ausgelegt ist und vor dem Haus auch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Zimmer das wir hat, war sehr geräumig, was auch das Badezimmer betraf, und insgesamt sehr sauber und ohne Makel. Im Hotel konnte auch eine Sauna und ein Dampfbad genutzt werden (man gibt ca. 1h bevor man die Anlage in Anspruch nehmen will kurz an der Rezeption bescheid), was vor allen Dingen bei den etwas regnerischen und/oder kühlen Tagen angenehm ist. Das Frühstück in seiner Auswahl gut, das Abendessen sehr schmackhaft und nicht unbedingt gut bürgerlich (was jetzt nicht negativ verstanden werden soll). Personal und Gastgeber jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Aufenthalt in Söll werden wir das Aparthotel jederzeit wieder in die engere Auswahl aufnehmen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert R!