Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Hotel höchstens guter Durchschnitt maximum 3 Sterne. Es ist sehr schön gelegen ist aber schon eher altbacken. Zimmer mit guter Grösse und das Bad akzeptabel. Frühstück soso lala... Fleischauswahl nur günstige Salami, Aufschnitt und etwas gekochter Schinken. Habe mir Rührei geholt, 5 minuten nach beginn der Frühstückszeit, war bereits kalt. Geht gar nicht. Eben einfach Durchschnitt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian B!
Bewertet am 16. März 2016

Ein sehr schönes und guten Hotel . Man kann gut im Wellnesbereich entspannen und schwimmen . Zimmer alles ok und sauber . Auch Essen und Trinken super ok .Die umgebung und Landschaft einfach herlich . Ob Sommer oder Winter

Zimmertipp: 3 minuten vom Ort entfernt es gibt Massage , Infarotkabine , Wirlpool unsw
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby S!
Bewertet am 26. Februar 2016

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Hotel Tyrol. Leider fanden wir das Hotel sehr altbacken. Die Zimmereinrichtung scheint aus den Neunzigern zu stammen, auch das Bad mit Dusche in der Badewanne geht gar nicht. Das Frühstücksbuffet war leider jeden Tag dasselbe, und auch nicht in großer Auswahl. Wer Spät kam, hatte Pech frisches Obst war schon aus und auch bei den Wurstplatten war öfters schon leer. Und leider viel in Plastik vorportioniertes. Überhaupt gab es viel Convenience-Essen, auch zum Abendbrot (mehrgängiges Menü). Alles in Allem sehr schade, den die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, j0erdis!
Bewertet am 20. April 2015 über Mobile-Apps

War wiedereinmal Geschäftlich in der Gegend , und habe mir dores mal das Hotel Tyrol in Soell ausgesucht. Super nette Familie - schon an der Rezeption.
Tolles Abendessen und auch die Weinkarte War nicht von schlechten Eltern.
Hat mir sehr gut gefallen, und die Preise sind auch OK.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChefeThomas!
Bewertet am 16. März 2014

Unsere Wandergruppenfahrt am Ende der Wandersaison. Das Personal und Führung war unfreundlich und herablassend und nicht zuvorkommend. Hatten das Gefühl unsere Gruppe wurde am Ende der Saison noch schnell mitgenommen. Die Zimmer waren in Ordnung aber wo waren in diesem Hotel die 4 Sterne??
Vielen Dank, wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stobuwe13!