Bewertet am 14. Oktober 2017

Schönes 2-Zimmer Appartment mit 2 abgeschlossenen Duschen, WC und Waschbecken. Geräumige Küche , großzügiges Wohnzimmer mit Balkon und TV.
Ideale Unterkunft für Tour de Tirol. 2 Minuten zum Start-Zielbereich. Selbstversorger.
Gaststätte sowie Spar gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich E!
NukuHiva2010, Inhaber von Appartements Herold, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Vielen Dank für eure tolle Bewertung, schön dass es euch wieder so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus Söll
Claudia

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Apartment ist in der Größe ausreichend. Die Küchenzeile ist ok. Die Betten sind eine Katastrophe. Die Straße ist durch das Kopfsteinpflaster , die als Geschwindigkeitsstopper verbaut wurden, sehr laut. Man hat das Gefühl, man schläft ab 6 uhr morgens auf der Autobahn.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dorism579!
Bewertet am 5. Juni 2017

es war ein sehr schöner Urlaub, Apartments sauber und großzügig geschnitten. Voll ausgestattete Küche super neue Bäder. Immer wieder gerne. Man kann dort viel Unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, julz862017!
Appartements_Herold, Owner von Appartements Herold, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Vielen Dank für eure tolle Bewertung, es war schön euch hier gehabt zu haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Söll!
Liebe Grüße
Claudia

Bewertet am 14. Dezember 2016

Super nettes Personal, total entgegenkommend! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und können das Haus wärmstens empfehlen. Super zentrale Lage, Top ausgestattet und sehr sauber! Das Haus ist aus meiner Sicht unschlagbar beim Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: bestes Preis/leistungsverhältnis
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, didi358!
Bewertet am 6. August 2016

Hervorragende Lage. Zimmer waren sehr sauber. Sehr Freundliche Gastgeber und sehr guter Service. Appartement war sehr geräumig. Praktisch waren die Schrankbetten. Ortslage war perfekt. Ganz zentral. Alles war füßläufig schnell erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasbroecher!