Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Max M

Unvergeßlich

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Apr. 2023
Schönes Hotel,neben den Gaislahkogelbahn. Hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal,immer hilfsbereit und zukommend. Restaurant und Bar waren auch erste Klasse.
Ich würde nochmal gerne das Hotel besuchen.
Aufenthaltsdatum: April 2023
    1.3 km von Design Hotel Valentin Sölden
    Weitere Hotels in Sölden anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben der Liftstation auf den Gaislachkogel, was sehr bequem ist. Der Nachteil ist, dass die Umgebung leider aus Parkplätzen und der Hauptstraße besteht. Das Hotel ist chick eingerichtet, sauber und mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig und der Grund dem Hotel keine fünf Punkte zu geben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, AlexanderIsabella!
    Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal Gast im Hotel Valentin. Die Lage und der Service ist unübertroffen in Sölden.
    Selbst der Apres-Ski kommt an der hoteleigenen Apres-Skibar nicht zu kurz. Wobei es am Apres-Ski in Sölden grundsätzlich sicherlich nicht fehlt :)

Parken: am Hotel direkt oder im Parkhaus fußläufig 2 min.

Die Talabfahrt endet direkt am Hotel 👍🏻

Bis bald

Aufenthaltsdatum: März 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, benjaminodehnal!
    Bewertet am 31. Jänner 2018

Ein Hotel nur zum empfehlen, beginnend beim Empfang, über den gesamten Aufenthalt (leider nur 2 Nächte), bis zur Abreise, wir fühlten uns einfach pudelwohl.
    Sämtliche Mitarbeiter super freundlich und kompetent, das Essen ausgezeichnet und tolle Zimmer, dazu die exponierte Lage, was will man mehr ?
    Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer "hintenraus" sind ruhiger - vorne Strassenseite
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
    • Reiseart: als Paar
    1  Danke, Mosababa!
    Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir (6 Personen) reisten für ein verlängertes Skiweekend nach Sölden. Die Bergbahn ist direkt neben dem Hotel und die Skipässe können im Hotel (Sportgeschäft) gelöst werden. Sogar eine Apreskimöglichkeit bietet das Hotel.

Bereits bei der Ankunft war ich von dem netten Empfang mit Sekt erfreut. Danach wurden wir mit viel Tatendrang beim Ausladen des Autos unterstützt.
    Wir buchten 3 Superior Zimmer. Das Highlight war, dass wir 2 Superior Zimmer und 1 riesige Suite mit Küche, 2 Toiletten, etc. bekamen. Alle Zimmer sind sehr modern, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Ich empfand es als etwas schade, dass das Upgrade des Zimmers nicht die buchende (und bezahlende) Gäste bekamen.
    Während des Aufenthaltes erlebten wir den kubanischen Kellner an der Bar als sehr lustig und motiviert. Das Feuer machte die Atmosphäre perfekt.
    Auch die Mitarbeiter der Reception standen uns für Fragen zur Verfügung und halfen wo sie konnten.
    Beim Nachtessen durften wir jeweills zwischen 3 Menu auswählen. Diese genossen wir jeden Abend. Es fehlte auch beim riesigen Frühstücksbuffet an nichts.
    Der Wellnessbereich ist sehr schön, ruhig und gepflegt.

Wir kommen gerne bald wieder und freuen uns schon jetzt darauf :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
    Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, Travel-C0!
    Bewertet am 10. April 2017

Ein tolles Haus, super Lage mit angeschlossener AprèsSki-Bar, tolle saubere Zimmer und der Empfang war ebenso reibungslos. Das Dinner war dagegen ein totaler Reinfall, erst war das Rinderfilet durch und die Garnele mehlig, dann kam das Fleisch rare auf den Teller und wir die letzten Garnelen. Die große Gruppe am Nebentisch bekam keine Garnelen mehr. Das Dessert war das schlechteste seit langem. Wieso kauft man Kaiserschmarrn und Apfelkücherl als Convenience in so schlechter Qualität zu?? Beim Frühstück ging es weiter...die Zutaten zum Omelett wurden nicht angebraten und nur in das Omelette gelegt. Die Frage nach der Butter wurde mit "...die ist leider aus..." beantwortet. Auch wenn es der letzte Tag der Saison ist, dürfen solche Fehler einfach nicht passieren!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
    • Reiseart: mit Freunden