Hotel Tyrolerhof
$ 103
$ 206
$ 200
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

$ 120
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 168
$ 373
$ 355
Bewertet 9. Mai 2017

der Skiurlaub war wieder super! :-) und na klar.. das Skiort, die Pisten und der Après-Ski sind da am wichtigsten.. aber das Hotel ist natürlich sicher nicht unwichtig und das Tyrolerhof in Sölden kann ich denn auch nur hochgradig empfehlen!! Das Personal ist sehr freundlich, immer bereit zu helfen, Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr lecker, die Zimmer sind auch sicher in Ordnung, Skiraum mit Spinde wo man also die eigene Skischuhe usw.. einschließen kann) toller Wellnessraum, die Giggijochbahn fast neben an usw...
also Tyrolerhof, bis zum nächsten Jahr :-)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Wendy S!
Bewertet 17. März 2017

Wir waren zum wiederholten Mal im Tyrolerhof. Das Hotel befindet sich aufgrund der zentralen Lage in fußläufiger Entfernung zur Giggijoch-Bahn. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt, es fehlt jedoch das "dekorative Händchen". Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien. Wir hatten ein Zimmer "Ambiente", welches in einem modernen Stil gehalten ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen waren, im Vergleich zum letzten Jahr, einige Einbußen in der Auswahl zu verzeichnen. Ich möchte aber hier betonen, dass dieses "Jammern auf hohem Niveau" ist. Beim Abendessen kann jeden Abend aus verschiedenen Gerichten ausgewählt und sich mehrfach bedient werden. Der Wellnessbereich mit den Saunen und dem Schwimmbad laden zum relaxen nach dem Skifahren ein.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DrHotel71!
Bewertet 12. Februar 2017

Angenehm ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbares Essen haben uns einen unvergesslichen einwöchigen Skiurlaub in Sölden beschert. Auch der Bade-/Saunabereich ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ager19!
Bewertet 31. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nix von österreichischer Freundlichkeit und Service. Ziemlich teuer für ein kleines Zimmer . Keine Mittagspause, kein frischer o Saft. Das Essen am Buffet abends ist ganz in Ordnung, Bedienung halbfreundlich.
Fitnesstrainer ist up to Date mit neuen Technogym Geräten.

Aufenthalt: Jänner 2017
Danke, frank s!
Bewertet 30. Jänner 2017

Der Tyrolerhof ist nur zum empfehlen. Die Rezeption ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wohl etwas älter eingerichtet, aber sauber und gemütlich. Das Hotel ist nahe zum Luftseilbahn. Aber das Beste ist die Küche; so lecker, genial und abwechslungsreich!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden