Bewertet 28. März 2015

Wir waren im Januar mit Freunden im Tyrolerhof und hatten 2 Standard Doppelzimmer (Flair) gebucht. Für 10€ kann man die modernen Zimmer buchen, aber für uns waren die Standard Zimmer ausreichend. Das Personal war sehr freundlich!

Ein Highlight des Hotels ist der Pool, wirklich schön, mit viel Glas, Infrarotkabine und sogar einer Textilsauna. Abendessen und Frühstück gibt es immer vom Buffet und mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Skier kann man kostenlos im Skiraum einschließen.
WLAN ist auch kostenlos, manchmal ein bisschen langsam, aber immerhin kostenlos.

Das Hotel ist im Zentrum, gegenüber dem Club Katapult und dem Spar.

Wir können den Tyrolerhof nur empfehlen und kommen sicher wieder einmal zurück :)

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, dom520!
Bewertet 1. Februar 2015

Es gibt zahlreiche Zimmer-Kategorien im Tyrolerhof. Das gebuchte "Doppelzimer A" (ohne Balkon) war sehr gut und wirkte als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Wie der Rest des Hotels wirkt alles recht modern mit leichtem Alpencharme ohne in diesen Landhaus-Kitsch zu verfallen. Bad und WC waren getrennt; hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Essen war die große Überraschung und ausgezeichnet. Das komplette Abendessen wird vom Buffet geholt: sehr große Vorspeisen/Salat-Auswahl, drei Suppen und großes Dessert- und Käsebuffet (zusätzlich ein warmer Nachtisch). Der Hauptgang (zwischen 4 oder 5 Optionen) wird von Köchen am Buffet frisch serviert, die Beilagen kann man sich selbst nehmen (je nach Appetit). Das war wirklich klasse!
Der Tyrolerhof liegt nur wenige Minuten zu Füß von der Talstation / Talabfahrt Giggijoch entfernt. Auch sind die meisten Apres Ski-Läden um die Ecke (Schirmbar, Fire&Ice, Katapult, etc.). Der SPAR Supermarkt liegt schräg gegenüber - die Lage hätte besser nicht sein können!
Internet ist kostenlos im ganzen Haus, auch wenn es selbstverständlich sein sollte erlebt man häufig anderes... Der Wellnessbereich ist sauber und modern mit großem Pool, Infrarotkabine, Ruheraum und Sauna.

Was es nicht gibt ist ein Whirlpool - das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Und gut zu wissen: Kaffee, Tee, etc. ist im Frühstücksbuffet enthalten. Kaffee-"Spezialitäten" wie Cappuccino werden extra berechnet.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, derConny!
Bewertet 8. Jänner 2013

Tolles ****Hotel in Top-Lage
- Superfreundliches Personal (besonders der Empfang / Rezeption)
- Grosszügige moderne Zimmer
- Reichhaltiges Frühstück
- Schöner Wellnessbereich
- Sehr gute Preis-Leistung

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Markus L!
Bewertet 11. Jänner 2011

Wir machen regelmäßig in vergleichbaren Hotels Skiurlaub (4 * mit Wellnessbereich) und waren mit folgenden Sachen/Ausstattung sehr zufrieden:
+ toller Eingangsbereich/Empfang

+ Buffet bei 4* Hotel - mit Bedienung
+ Parkplätze

nicht 4 * gerecht:
- Zimmer

Die Zimmer wären renovierungsbedürftig - Zimmer war mit Federkernmatratzen, alter Einrichtung, strenger Putzmittelgeruch, Teppichboden, keine Minibar ... alter, zu kleiner Lift

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, regiha_1!
Bewertet 27. September 2010

War mit meiner kleinen Tochter ( 11 ) meiner Nichte ( 25) und ihrem Freund, zum Ski foarn da....
Erster eindruck, ware sehr angenehm, wurden sehr Freundlich empfangen,
Zimmer sind komforttabel eingerichtet, und mit Balkon..
Restaurant und Service, Lobby, und Wellnesssbereich ales zu unserer zufriedenheit..
die lage extrem gut, viele Aores Ski Bars um die ecke...
Im Klartext, es war ein schöner urlaub, und werde Anfang dezember wieder dort einkehren...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen2965!