Die Berge Lifestyle Hotel
$ 114
Official Site
$ 234
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
Expedia.com
Hotel Alpina(Sölden)
$ 176
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 425
$ 345
Expedia.com
Bewertet 25. Jänner 2018

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Selbst mit Snowboard-Boots ist man in ca. 10 Minuten zur Giggijochbahn gelaufen.

Restaurants aller Preisklassen sind in der Nähe.

Da das Hotel neu ist, war das Zimmer in sehr gutem Zustand. Die Möbel waren hochwertig (vor Allem das Bett), das Bad mit Fußbodenheizung ausgestattet Einzig die Hausflure könnten etwas Farbe etc. gebrauchen, dies erinnerte doch eher an eine Jugendherberge.

Der Spa-Bereich ist sehr modern ausgestattet. Sehr angenehm nach einigen Abfahrten ;-)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei (diverse Säfte, Müsli, Brötchen, Brot, Aufschnitt). Alles wirkte sehr frisch.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DennisAusDU!
Bewertet 21. Jänner 2018

Das Hotel ist sehr schon und liegt zentral im Ort gut mittig zwischen den beiden Aufstiegsmöglichkeiten in das Skigebiet - fußläufig ca. 8-10 min. bis zur Giggijochbahn.
An der Rezeption wird man mehrsprachig (english speaking staff available) empfangen und die Örtlichkeiten werden kurz erklärt (Tiefgarage, Frühstück). Alle Räume sind hell aber auf Grund fehlender Bilder sehr "laut".
Die Zimmer sind sauber und funktionell, aber auch hier - sehr laut, da wegen fehlender Bilder die Wände widerhallen und der Boden (Parkett) auch nichts "schluckt".
Der Spa-Bereich ist sehr geräumig und schön, sehr sauber (auch wenn sich nicht alle Gäste an die "Schuhe-Ausziehen-Regel" halten) und ordentlich. Durch den Einstig im Innenbereich zum Aussenpool ist es sehr angenehm warm. Ein 20m-Pool mit Blick in die Berge ist wirklich ein Traum. Die Saunen sind toll (auch hier wieder - es gibt einige die das mit dem Handtuch-unterlegen nicht begreifen), schön hell und mit bodentiefem Glas sehr angenehme (von aussen verspiegelt).
Zum Frühstück wird man an reservierten Tisch geleitet und durch die Räumlichkeiten (die tagsüber verschlossen sind) geführt. Das Buffet ist sehr frisch und dank großer Auswahl wirklich empfehlenswert. Vom Kaffee bis zur frischen Waffel oder auch Rührei ist alles vorhanden!
Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder kommen (inkl. Stammkundenrabatt).

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer zur Rückseite des Hotel wählen, da zur Straßenseite in der früh auch die Anlieferungen vorgenommen werden!
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg-A-Gavaller!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal hier. Sehr sauberes und modernes Hotel mitten im Zentrum in Sölden. Die Tiefgarage ist sehr groß und die Zimmer schön eingerichtet und sauber! Klasse Wellnessbereich und Infinitypool mit Blick in die Berge! Das Frühstücksbuffet ist SUPER und der Service klasse! Leider wird im Wellnessbereich nicht wirklich auf Ruhe und Kleiderordnung geachtet...
Kurzer Fußweg zum Giggijoch!
Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoK1277!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember für 5 Tage im „die Berge“ und es war wunderschön... wo fange ich an :)

Ganz tolles Frühstücksbüffet mit so ziemlich allem was man sich wünschen kann... leckere Backwaren, Aufschnitt, Käse, Aufstriche, frisches Obst und Gemüse und tolle Eierspeisen usw. das einzige was viell. noch ergänzt werden könnte, wäre vegetarischer Aufschnitt... Da ich aber eh meist süss frühstücke war das kein Problem :)
Vielen Dank nochmal an die total lieben Damen vom Frühstücks-Service, Ihr seit spitze :)

Besonders gut hat uns der Pool auf dem Dach gefallen, den wir tagsüber fast für uns hatten, da die meisten Gäste beim Ski fahren waren :)

Das Hotel ist super zentral gelegen mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines S!
Bewertet 12. Dezember 2017

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage und Freundlichkeit des Personals; der Wellnessbereich ist ausreichend und die Frühstücksauswahl sehr gut und auch dass man hier immer den selben Tisch bekommt!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katitant!