“Ruck, zuck...”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. Oktober 2017

...auf den Berg. Ticket bei der freundlichen Servicemitarbeiterin holen und dann in die Talstation, Gondel besteigen und schon geht´s nach oben. Der tollen Ausblick ins Tal gibt es noch dazu. In jeder Jahreszeit ein schönes Erlebnis

Danke, wvae!

Bewertet 2. Oktober 2017

Sehr schöne Gegend zum wandern und einkehren. Sölden und alle Bergbahnen sind sehr zu empfehlen, werden wir wiederholen

Danke, 66steffie!
Bewertet 2. Oktober 2017

Schon seit Jahren achten wir bei unseren Reisen nach Sölden darauf, dass "unser" Hotel in seinem Angebot die "PremiumCard" beinhaltet, denn dann ist auch die Fahrt mit der Gaislachkogelbahn nicht nur kostenlos ( 1 x / Tag ), sondern auch absolut zu empfehlen. An schönen Tagen ist die Aussicht an der Bergstation traumhaft und eine Tasse Kaffee im nahegelegenen Restaurant "Ice-Q" würden wird zusätzlich unbedingt empfehlen, ein Erlebnis!

Danke, LOEWE9!
Bewertet 17. September 2017

Im Sommer auf den 3000er mit der Gaislachkoglbahn in Sölden fahren ist schön, aber nur bei gutem Wetter, dann die Aussicht über die Berge super. Bei schlechtem Wetter gibt es nahezu gar keine Aussicht, sondern nur Wolken.
Das angrenzende Parkhaus ist im Sommer kostenfrei, im Winter zur Skisaison aber kostenpflichtig.

Danke, Jenn K!