“Für Gäste in Sölden mit der PremiumCard hinauf auf 3.000m Höhe, sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Gaislachkoglbahn

Gaislachkoglbahn
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. Oktober 2017

Schon seit Jahren achten wir bei unseren Reisen nach Sölden darauf, dass "unser" Hotel in seinem Angebot die "PremiumCard" beinhaltet, denn dann ist auch die Fahrt mit der Gaislachkogelbahn nicht nur kostenlos ( 1 x / Tag ), sondern auch absolut zu empfehlen. An schönen Tagen ist die Aussicht an der Bergstation traumhaft und eine Tasse Kaffee im nahegelegenen Restaurant "Ice-Q" würden wird zusätzlich unbedingt empfehlen, ein Erlebnis!

Danke, LOEWE9!

Bewertet 17. September 2017

Im Sommer auf den 3000er mit der Gaislachkoglbahn in Sölden fahren ist schön, aber nur bei gutem Wetter, dann die Aussicht über die Berge super. Bei schlechtem Wetter gibt es nahezu gar keine Aussicht, sondern nur Wolken.
Das angrenzende Parkhaus ist im Sommer kostenfrei, im Winter zur Skisaison aber kostenpflichtig.

Danke, Jenn K!
Bewertet 10. September 2017

Schöne moderne grosse Gondeln, weitläufige schöne Mittelstationsebene/Location und Bergstationsrestaurant tolles Essen

Danke, Harald H!
Bewertet 7. September 2017

Ich hatte eine Ötztalcard, empfehle ich auch jedem Gast in Sölden. Da hat man die Fahrt mit dem Lift kostenlos einmal am Tag hoch und runter, egal mit welchem Lift. Tolle Aussicht und schön ruhig, hier kann man dem Treiben unten im Ort entfliehen.

Danke, Max D!