Highlights aus Bewertungen
Gute Leistung

Sehr innovativ - sehr Leistungsfähig - wir freuen uns auf den nächsten Besuch - dann werden wir den ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
FrancisPockay
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Wunderwerk der Technik

Die Fahrt mit dieser Bahn ist ein absoluter MUSS. Ein Erlebnis und gleichzeitig ein Eintauchen in ... mehr lesen

Bewertet am 27. Dezember 2018
Oberleo
Kufstein
Alle 235 Bewertungen lesen

Bewertet am 10. September 2017

Schöne moderne grosse Gondeln, weitläufige schöne Mittelstationsebene/Location und Bergstationsrestaurant tolles Essen

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Harald H!
Bewertet am 7. September 2017

Ich hatte eine Ötztalcard, empfehle ich auch jedem Gast in Sölden. Da hat man die Fahrt mit dem Lift kostenlos einmal am Tag hoch und runter, egal mit welchem Lift. Tolle Aussicht und schön ruhig, hier kann man dem Treiben unten im Ort entfliehen.

Danke, 787maxd!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht. Unten warm oben kalt)) man muss halt hoffen das dass Wetter mitspielt. Sonst sieht man außer Nebel nicht viel.

Danke, Luganova7777!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Schön groß, modern und tolle Aussicht über die Bike Republik. Mit der Ötztal-Card auch bezahlbar.
Für Fahrräder scheint auch genügend Platz in den Gondeln zu sein.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, JinJin91!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wer im Sommer im Ötztal Urlaub macht, sollte sich das Erlebnis Gaislach nicht entgehen lassen, da dieses Vergnügen in der Ötztalcard inkludiert ist. So rasch kommt man selten auf über 3000 m und wenn man oben im Restaurant ice cube sich noch kulinarisch verwöhnen lässt, hat man ein einzigartiges Erlebnis zu erzählen.

1  Danke, 1000heinzs!