“Restaurant Ice Q auch bei Schlechtwetter sehenswert”
Bewertung zu Gaislachkoglbahn

Gaislachkoglbahn
Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 10. September 2017

Schöne moderne grosse Gondeln, weitläufige schöne Mittelstationsebene/Location und Bergstationsrestaurant tolles Essen

Danke, Harald H!

Bewertet 7. September 2017

Ich hatte eine Ötztalcard, empfehle ich auch jedem Gast in Sölden. Da hat man die Fahrt mit dem Lift kostenlos einmal am Tag hoch und runter, egal mit welchem Lift. Tolle Aussicht und schön ruhig, hier kann man dem Treiben unten im Ort entfliehen.

Danke, Max D!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht. Unten warm oben kalt)) man muss halt hoffen das dass Wetter mitspielt. Sonst sieht man außer Nebel nicht viel.

Danke, Bogdan K!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Schön groß, modern und tolle Aussicht über die Bike Republik. Mit der Ötztal-Card auch bezahlbar.
Für Fahrräder scheint auch genügend Platz in den Gondeln zu sein.

Danke, Jenny d!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wer im Sommer im Ötztal Urlaub macht, sollte sich das Erlebnis Gaislach nicht entgehen lassen, da dieses Vergnügen in der Ötztalcard inkludiert ist. So rasch kommt man selten auf über 3000 m und wenn man oben im Restaurant ice cube sich noch kulinarisch verwöhnen lässt, hat man ein einzigartiges Erlebnis zu erzählen.

1  Danke, Heinz S!