“Einfach nur Super”

Platz Nr. 3 von 16 Outdoor-Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Snowlines ist eine Skischule in Sölden und steht für höchste Qualität, wenn Sie mit Skifahren oder Snowboarden anfangen, ihre Skitechnik verbessern, Tiefschnee fahren und Freeriden entdecken wollen oder die Schönheit der winterlichen Natur bei einer Skitour geniessen möchten. Ski-und Snowboardschule Snowlines ist spezialisiert auf Privat Ski- und Snowboardunterricht für Kinder und Erwachsene. Der Unterricht basiert auf die neueste Ski- und Snowboardmethodik und Technik. Ihren individuellen Fahrkönnen, Voraussetzungen, Vorstellungen und Ambitionen des Gastes wird der Privatunterricht angepasst. In nur kurzer Zeit werden so bestmögliche Fortschritte bei Anfängern und Fortgeschrittenen erreicht.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 8. März 2017

Mein Sohn hat 2 Tage Unterricht bei Marlen gehabt und es war einfach toll, er hat viel gelernt und hatte viel Spass dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen. Einfach Super

Danke, Mona6767!

Bewertet am 2. März 2017

Das Beste was mir passieren konnte. Hier lernt man nicht nur "Irgendwie runter kommen". Ich 35j noch nie im Leben Ski gefahren.
Marlen hat es geschafft, mir in 3 Tagen so viel beizubringen das ich jede blaue Piste sicher und gut runterkomme. Bei all dem lernen kam der Spaß nie zu kurz. Jeder Skitag war anders immer wieder neue Herausforderungen. Marlen hat ein gutes Gespür wo bei einem selbst die Grenzen liegen und wo noch was geht. Sie gibt einem viel Sicherheit und Vertrauen das es einem schnell leicht fällt sich mehr zu trauen.
Highlight der 3 Tage waren super tolle Piste auf dem Gletscher. In diesem Sinne nochmals ein MEGA DANKE an Snowlines - ab jetzt habe ich ein neues Hobby das schon jetzt Leidenschaft ist.

Danke, Andrea B!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Ich hatte 2x 2 Stunden Einzeltraining bei Marlen gebucht und hatte 2 wunderbarer Skitage! Ihre Tips und ihr Training gingen genau auf mein Ziel ein! Sie kann wunderbar motivieren und so macht das Ganze einfach Spass!! Komme gerne wieder und kann die Skischule uneingeschränkt allen empfehlen!

1  Danke, merle_kessler!
Bewertet am 22. März 2016 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene, 1 Kind 7 und ein Jugendlicher 17 haben uns zum ersten Mal für einen privaten Skilehrer entschieden.
Volltreffer! Sehr engagiert, absolut kompetent, flexibel auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder eingehend und nachsichtig.

Wir haben die Stunden genießen können. Ganz nebenbei hat uns Stephan auch noch das für uns neue Skigebiet nahegebracht.

Also eine absolute Empfehlung.

1  Danke, Hannjo B!
Bewertet am 16. Jänner 2016

Hallo,
der Skiunterricht bei Snowlines ( Marlen) war einfach super !!! Unsere sechsjährige Tochter hatte 3 Tage jeweils 2 h Unterricht. Nach den 3 Tagen konnte ich mit ihr
zusammen die einfachen Pisten fahren ! Vor allen Dingen kam der Spaß bei den Beiden nicht zu kurz. Meine Tochter ist jetzt ganz heiß aufs Skifahren und schwärmt noch immer von Marlen :) Liebe Grüße

1  Danke, Sabine S!

Reisende, die sich Snowlines Ski & Snowboard School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Snowlines Ski & Snowboard School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!