Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Herzlichen Dank an Michal Tomek!

Herzlichen Dank an die "Snowlines Ski & Snowboard School" für die Möglichkeit mit so einem tollen ... mehr lesen

Bewertet am 1. August 2018
EvaHans
Super, ganz tolles Team

Wirklich ausgesprochen gut, hatte schon mehrmals Ski Unterricht (mit und ohne meine Kinder), hier ... mehr lesen

Bewertet am 25. Februar 2018
behrens2016
Handewitt, Deutschland
Alle 57 Bewertungen lesen

Bewertet am 11. Dezember 2016

Ich hatte 2x 2 Stunden Einzeltraining bei Marlen gebucht und hatte 2 wunderbarer Skitage! Ihre Tips und ihr Training gingen genau auf mein Ziel ein! Sie kann wunderbar motivieren und so macht das Ganze einfach Spass!! Komme gerne wieder und kann die Skischule uneingeschränkt allen empfehlen!

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, merle_kessler!
Bewertet am 22. März 2016 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene, 1 Kind 7 und ein Jugendlicher 17 haben uns zum ersten Mal für einen privaten Skilehrer entschieden.
Volltreffer! Sehr engagiert, absolut kompetent, flexibel auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder eingehend und nachsichtig.

Wir haben die Stunden genießen können. Ganz nebenbei hat uns Stephan auch noch das für uns neue Skigebiet nahegebracht.

Also eine absolute Empfehlung.

Erlebnisdatum: März 2016
2  Danke, Hannjo B!
Bewertet am 16. Jänner 2016

Hallo,
der Skiunterricht bei Snowlines ( Marlen) war einfach super !!! Unsere sechsjährige Tochter hatte 3 Tage jeweils 2 h Unterricht. Nach den 3 Tagen konnte ich mit ihr
zusammen die einfachen Pisten fahren ! Vor allen Dingen kam der Spaß bei den Beiden nicht zu kurz. Meine Tochter ist jetzt ganz heiß aufs Skifahren und schwärmt noch immer von Marlen :) Liebe Grüße

Erlebnisdatum: Dezember 2015
2  Danke, Sabine S!
Bewertet am 10. Dezember 2015

wir hatten einen super Urlaub! Viel Spaß und wirklich viel gelernt. wir freuen uns schon auf Ostern, da kommen wir wieder.

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, Daniela T!
Bewertet am 20. Juni 2015

super Pistenangebot. Tolle Berghütten. Sehr freundliche Menschen. Pistenangebot ist für jeden etwas dabei. Ob Könner oder Anfänger.

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, Rolf H!