Bewertet am 2. Juli 2018

das Hotel ist rund um super von den Chefleuten übers personal einmaliges essen super Ambiente ein Hotel was noch auf Dekoration in natürlichen wert legt einfach zum wohlfühlen man ist da zu Hause und immer gerne gesehen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind am ruhigsten
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 673josy!
Bewertet am 14. März 2018

Die großzügigen Zimmer sind in einem ansprechenden modernen Design gestaltet, moderner großer Badezimmerbereich. Mein Zimmer war zum Einfahrtsbereich des Hotels ausgerichtet, von daher ruhig gelegen.

Der Wellness- und Saunabereich ist auch großzügig gestaltet, mit Dampfbad, finnischer Sauna, Bio-Sauna und enstprechenden Ruhebereichen.

Restaurant
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant mit den täglichen 5-Gang Abendmenus, abwechslungsreiches Essen sowie eine sehr gute Weinberatung durch den Sommeliers. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals war außergewöhnlich und sehr zuvorkommend.

Skiverleih und Skidepot
Im Untergeschoss des Hotels ist ein Sportgeschäft mit Skiverleih und Skidepot untergebracht. Auch hier war die Beratung sehr zuvorkommend und absolut kompetent gewesen.

Hotelbar
Ein umfangreiches Sortiment an geistigen Getränken und auch hier mit freundlichen und hilfsbereiten Barkeepern. Das Preis-Leistungsverhältnis war hier für mein Empfinden ausgeprochen gut.

Nähe zum Lift und Skigebiet.
Vom Skidepot bis zum Lift sind es keine 5 Gehminuten, von daher perfekt!

Gesamteindruck
Sehr gutes Design-Hotel, freundlichens und servicebereites Personal, zentrale Lage in Sölden, durch den Skiverleih und das Skidepot im Hause ein sehr interssantes Package für einen entspannten Skiurlaub. Das Hotel hat allerdings auch seinen Preis.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenS_KO!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Herr Carsten,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Sölden

Bewertet am 8. März 2018

Schönes relativ neues Hotel, leider direkt an der Hauptstraße. Zugang zum Skigebiet jedoch perfekt. Toller Spabereich, Restaurant ist ganz ok, allerdings kein Sterneniveau.
Zimmer sind auch ok, Zimmer etwas hellhörig, und laut durch die direkt davor liegende Straße, im Bad nur ein Waschbecken, dafür Dusche und Badewanne, leider keine Tee- oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer möglich. Schränke sind offen, nur ein Schiebespiegel in einem Bereich, daher sieht es im Flurbereich etwas unordentlich aus und die Zimmermädchen sehen genau was man dabei hat. Wen das nicht stört, der hat kein Problem da ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden sind.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Silvia M!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Liebe Silvia,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie blad wieder bei uns begrüßen, natürlich werden
wir darauf achten dass Sie dann ein schönes, ruhiges Zimmer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Februar 2018

Ein wirklich tolles Hotel mit einer super Einrichtung und klasse Mitarbeitern !!!!Der SPA Bereich sucht seines Gleichen , toller Ausblick in die Berge , cooler Aussenpool , einfach super !!!
Das Abendessen und das Frühstück haben Sterne Niveau!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 646stefanv!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Stefan,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße aus Sölden

Bewertet am 9. Jänner 2018

Ein wirklich gelungener Urlaub über Silvester, mit tollem Tanzabend. In allen Bereichen des Hotels sind wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Die Aufgüsse in der Sauna sind der Hammer.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uhi1964!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Liebe Uhi,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Familie Grüner &