Hotel Bergland
$ 120
$ 114
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
Booking.com
Hotel Alpina(Sölden)
Booking.com
Bewertet 8. Jänner 2018

Sehr schönes Designhotel zentral in Sölden mit direkter Anbindung ins Skigebiet. (Zentrumsshuttle 100m entfernt) Die Kombination aus Lifestyle und Tradition schaffen eine gemütliche und moderne Atmosphäre, wo man sich als Gast von der ersten Minute an wie zu Hause fühlt.
Großes Lob auch an die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Aufgrund meiner sehr späten Anreise an Sylvester war das Hotelrestaurant bereits geschlossen. Kurzerhand wurde hierfür ein Abendessen ohne Aufzahlung im hauseigenen a la carte Restaurant wine&dine schnell organisiert. Übrigens das beste Steak in Sölden. Am nächsten Tag durfte ich dann die „Sterne verdächtige“ Küche im Halbpensionsrestaurant genießen.
Gewaltig ist der großzügige Wellnessbereich, welcher sich im obersten Stockwerk befindet und mir einen traumhaften Ausblick auf die Ötztaler Bergwelt gab. Nach einem wunderschönen und langen Skitag war der perfekte Ausgleich die traumhafte Massage von Erika. Vielen Dank dafür
Bequem – alles aus einer Hand!!!! Skiverleih im hausinternen Sportgeschäft Intersport Glanzer, kein Anstehen bei der Skipasskassa – Skipass gibt’s an der Rezeption
Ich bin geschäftlich viel unterwegs und bin deshalb von der gehobenen Hotellerie sehr verwöhnt – für mich das BESTE Rundum Skihotel in den Alpen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WPK_ITC!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Lieber Guel,
Vielen vielen dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei
uns genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder
bei uns im Hotel Bergland begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
Familie Grüner &
das Bergland Team

Bewertet 1. Jänner 2018

Es war ein rundum traumhafter Urlaub mit tollem Service und hervorragender Qualität und Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Wellnessbereich, ...) Ausstattung und Dekoration laden zum Nachahmen ein und lassen die Herzen höher schlagen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, feindert!
Kathrin G, Verkaufsleiter von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018

Liebe Fam. Feindert,
WOW! Vielen Dank über Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und
hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Sölden
Familie Grüner &
das gesamte Bergland Team

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Ankunft am Donnerstagabend. Tolle Begrüssung mit Händedruck am Empfang. Guter und persönlicher Service: Ausladen des Gepäcks, zeigen des Zimmers. Riesiges Zimmer mit vielen Ablagen, grossem Bett, schönes Badezimmer mit Dusche und Bad. Schönes Dinner mit sehr gutem Vorspeisenbuffet, gutem Rindsfilet und einem Eiswein zum Dessert. Gemütliches Bett.

Freitagmorgen ein grosszügiges Buffet. Am Abend wieder ein gutes Dinner. Die gleich gute Erfahrung am Samstag und Sonntag

Schade, dass die hohe Qualität nicht auch noch beim Abschied erreicht wurde. Mein Wagen wurde erst nach dreimal Nachfragen vorgefahren. Und die Dame an der Reception hat mich sicher 10 Minuten ignoriert. Such kein Händedruck mehr.

Fast alles ausgezeichnet, aber noch nicht perfekt. Trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, chhllops!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe Hans-Peter L,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, es hat uns gefreut dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie kennenlernen durften.

Vielen Dank für Ihre tolle es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter und entschuldigen uns für die "unmotivierten" Mitarbeiter.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen im Bergland sehr freuen!

Bis dahin, alles Liebe aus dem frostigen Sölden,
wir wünschen Ihnen eine schöne besinnliche Adventszeit,

Bewertet 26. November 2017

Relativ neu und engagiert designtes Hotel in zentraler Lage. Wunderbarer SPA mit (eher kleinem) AußenWhirlpool, sehr gute und bemühte Essensqualität (Frühstück, Abendessen), jedoch Lobby und Zimmer eher nüchtern gestaltet: Leider verfügt das Restaurant auch über so gar keine Atmosphäre (Hier hat wohl der Designer eher eine Fehlplanung hingelegt). Wenn man Pech hat (wie bei uns gewesen) ist die Atmosphäre geprägt durch trinkfeste (Groß-) gruppen, die Atmosphäre (nicht nur) im Whirlpool ist von trinkbeseelten und Jägermeisterfreudigen Menschen geprägt.
Man Unfreundlichkeit wiederholt an der Abend-/Nachrezeption erlebt, welche durchaus als frech zu bezeichnen sind.
Sowohl an der höflichen (!) Freundlichkeit gegenüber den Gästen (Abend-/Nacht-Rezeption), als auch an der gestalterischen Atmosphäre mancher Räume (insbes. Restaurant) und auch an der Auswahl der Gäste (Großgruppen ???) lässt sich sicherlich hier noch arbeiten.
Fazit: Das nächste Mal bei uns ein anderes Hotel (Ort ?)

Zimmertipp: Nicht zur Straße, nicht zum Hang, nicht zum Parkplatz !
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartineMuc!

Liebe/r MartineMuc,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden und dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir kein reines Gruppenhotel sind, allerdings sind Reservierung von Grupen nicht ausgeschlossen.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Zwischensaison Mai/Juni 2016, das Restaurant renoviert und vergrößert haben.
Gerne können Sie sich hierzu ein paar tolle Fotos auf unserer Homepage anschauen:
Es würde uns jedoch mehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, und wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Auf jeden Fall werden wir die von Ihnen bemängelten Punkte intern mitaufnehmen und in der Führungsebene besprechen.

Wir senden Ihnen viele freundliche Grüße aus Sölden
und wünschen Ihnen eine schöne besinnliche Adventszeit!

Bewertet 15. November 2017

Hotel: wunderschönes neuartiges Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, modernes und schönes Design - man fühlt sich einfach wohl!
Essen: vielfältig und abwechslungsreich - 6 mögliche Gänge am Abend (teilweise 1. und 2. Gang auch Büffet), reichhaltiges Frühstücksbüffet
Personal: freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luusbueb77!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Lieber Luusbueb77,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, es hat uns gefreut dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie kennenlernen durften.

WOW vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen im Bergland sehr freuen!

Bis dahin, alles Liebe aus dem sonnigen Sölden,