Bewertet 26. November 2017

Relativ neu und engagiert designtes Hotel in zentraler Lage. Wunderbarer SPA mit (eher kleinem) AußenWhirlpool, sehr gute und bemühte Essensqualität (Frühstück, Abendessen), jedoch Lobby und Zimmer eher nüchtern gestaltet: Leider verfügt das Restaurant auch über so gar keine Atmosphäre (Hier hat wohl der Designer eher eine Fehlplanung hingelegt). Wenn man Pech hat (wie bei uns gewesen) ist die Atmosphäre geprägt durch trinkfeste (Groß-) gruppen, die Atmosphäre (nicht nur) im Whirlpool ist von trinkbeseelten und Jägermeisterfreudigen Menschen geprägt.
Man Unfreundlichkeit wiederholt an der Abend-/Nachrezeption erlebt, welche durchaus als frech zu bezeichnen sind.
Sowohl an der höflichen (!) Freundlichkeit gegenüber den Gästen (Abend-/Nacht-Rezeption), als auch an der gestalterischen Atmosphäre mancher Räume (insbes. Restaurant) und auch an der Auswahl der Gäste (Großgruppen ???) lässt sich sicherlich hier noch arbeiten.
Fazit: Das nächste Mal bei uns ein anderes Hotel (Ort ?)

Zimmertipp: Nicht zur Straße, nicht zum Hang, nicht zum Parkplatz !
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartineMuc!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe/r MartineMuc,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden und dass wir Sie bei uns begrüßen durften.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir kein reines Gruppenhotel sind, allerdings sind Reservierung von Grupen nicht ausgeschlossen.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Zwischensaison Mai/Juni 2016, das Restaurant renoviert und vergrößert haben.
Gerne können Sie sich hierzu ein paar tolle Fotos auf unserer Homepage anschauen:
Es würde uns jedoch mehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, und wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Auf jeden Fall werden wir die von Ihnen bemängelten Punkte intern mitaufnehmen und in der Führungsebene besprechen.

Wir senden Ihnen viele freundliche Grüße aus Sölden
und wünschen Ihnen eine schöne besinnliche Adventszeit!

Bewertet 15. November 2017

Hotel: wunderschönes neuartiges Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, modernes und schönes Design - man fühlt sich einfach wohl!
Essen: vielfältig und abwechslungsreich - 6 mögliche Gänge am Abend (teilweise 1. und 2. Gang auch Büffet), reichhaltiges Frühstücksbüffet
Personal: freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luusbueb77!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Lieber Luusbueb77,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, es hat uns gefreut dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie kennenlernen durften.

WOW vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Bewertet 21. August 2017

großes lob an die gastgeber und ihre mitarbeiterInnen. gastfreundlich und stets sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. grosszügige räumlichkeiten, von der empfangshalle über restaurant, wellnessbereich und vor allen das zimmer. für uns war der aufenthalt rundum perfekt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hanspeter222017!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Lieber hanspeter222017,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, es hat uns gefreut Sie kennenzulernen.

WOW vielen Dank für Ihre super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihren Urlaub vollen Zügen bei uns genießen konnten.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen im Bergland sehr freuen in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Bewertet 20. August 2017

Spitzenklasse!
Es war ein schöner Kurzurlaub von der ersten bis zur letzten Minute.
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt.
Unsere Highlights waren der tolle Wellnessbereich und das super Frühstück.
Hervorragend! Absolut empfehlenswert!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marcusd401!

Lieber marcusd401,

Bewertet 28. Juli 2017

Sehr schönes Hotel mit Top Wellnesbereich und ausgezeichneter Bar !
Leider waren sehr wenig Gäste im Hotel anfangs Juli, daher wirkten die
großen Räume sehr kalt.

Zudem wirkten Teile des Personals eher unmotiviert (vermutlich aufgrund der
eh schon mangelnden Arbeit)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roger M!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Liebe Roger M,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, es hat uns gefreut dass Sie Ihren Sommerurlaub bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie kennenlernen durften.

Vielen Dank für Ihre tolle es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter und entschuldigen uns für die "unmotivierten" Mitarbeiter.

Bis dahin, alles Liebe aus dem regnerischen Sölden,