Bewertet am 4. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Alles war perfekt hier: lauschige Kaminbar mit aufmerksamer und kompetenter Bedienung. Auch die Zigarren-Lounge ist gediegen und voll ausgestattet. Preislich für diesen hohen Level ok. Ein must go in Sölden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, byebyecorporate!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2016

Liebe/Lieber Swiss-Quality-Travel,

Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Design voll und ganz überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Bergland.
Bis dahin alles Liebe und Gute!

Beste Grüße aus dem verschneiten Sölden,

Bewertet am 31. Dezember 2015

Sowohl die Zimmer, die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant als das Essen waren wirklich ausgezeichnet. Sehr gutes Spa- und Fitnessbereich. Der Sportshop unten im Hotel ist auch ein grosser Vorteil!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, christinakV1188MC!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2016

Lieber Thomas S,

Liebe christinakV1188MC,

Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Design, Kulinarik, voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an die Abteilungen weiter.

Liebe christinakV1188MC, wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Bergland! Bis dahin alles Liebe und Gute!

Beste Grüße aus Sölden,

Bewertet am 16. Dezember 2015

Gutes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und schönen, grossen Zimmeren. Zur Abwechslung mal ein Hotelzimmer wo man Platz hat um auch die Kleider ordentlich versorgen zu können. Excellenter Service mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Wir werden gerne wieder ins Bergland kommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015

Lieber Thomas S,

Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Design, voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an die Abteilungen weiter.

Lieber Thomas S, wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Bergland! Bis dahin alles Liebe und Gute!

Beste Grüße aus Sölden und eine schöne Adventszeit,

Bewertet am 16. Dezember 2015

Was soll ich groß schreiben??

Einfach Perfekt!!

Kurz und Knapp

Jeder Angestellte in diesem Haus freundlich, herzlich, perfekt.....♥
Zimmer groß und sauber!
Mitten im Ski und Party Gebiet Sölden
Livestyle im ganzem Hotel
Essen: Wahnsinnig lecker.....

Mein Tipp:
Koffer packen und selber ein Bild davon machen!!

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, S0hald!

Liebe/Lieber S0hald,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden, und Ihre tolle Bewertung. Was für ein Geschenk an uns.

Schön, dass wir Sie mit unserem Service, Design, Küche etc. voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an die Abteilungen weiter.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Bergland! Bis dahin alles Liebe und Gute!

Beste Grüße aus Sölden und schöne Weihnachten,

Bewertet am 14. Dezember 2015

Der Empfang im Bergland war sehr herzlich. Das Hotel beeindruckte uns durch sein naturverbundenes Design mit hochwertigsten Materialien , das ein unvergleichliches Wohlfühlambiente schaffte. Unsere Bergland-Suite war einfach ein Traum, großzügig, modern , gemütlich und bis in den letzten Winkel mit viel liebe zum Detail eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man erreicht das Skigebiet oder Einkaufsmöglichkeiten bequem in Minuten .
Das Personal zeigte sich ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderbares Hotel ,das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden und auf jeden Fall weiterempfehlen können

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!

Liebe Marion G,

Schön, dass wir Sie mit unserem Service, Design, Kulinarik etc. voll und ganz überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an die Abteilungen weiter.

Beste Grüße aus Sölden und eine schöne Adventszeit,