Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jacky S

Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Liebe Sonne!

Bewertung zu Hotel Liebe Sonne
5,0 von fünf PunktenBewertet 7. März 2024über Mobile-Apps
Das Hotel liegt unmittelbar am Skigebiet und Gondel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend (gute Qualität der Zutaten). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, lediglich der Blick nach außen im hinteren Bereich ist nicht so toll. Der Spa Bereich und Schwimmbad sind in Ordnung. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Pisten in Sölden sind sehr gut, die Stadt selbst ist leider nicht die Rede wert, es ist kein schöner Ort, Abends ist es laut, après—ski ist eher eine Katastrophe für Sölden, es schreckt ab, zu viele sind besoffen! Also Sölden nur im Hotel und Skigebiet!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    € 179
    € 178
1.4 km von Hotel Liebe Sonne
Kostenlose Parkplätze
Ihr perfekter Rückzugsort inmitten der Natur.
€ 392
Vorübergehend geschlossen
Weitere Hotels in Sölden anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Frühstück und auch das Abendessen ist hervorragend. (Abendessen fast auf Sterne Niveau) Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind nett, kompetent und auch zuvorkommend. Die Bar ist auch gut besetzt. Der Wellnessbereich entspricht 4 Sterne Niveau, so wie auch mein Zimmer was ich gebucht hatte. (Einzelzimmer) Was sich gegenüber meinem letzten Besuch zum positiven geändert hat, ist die Rezeption. Jetzt sind die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und jeder Zeit, hilfsbereit. Deshalb diesmal 5 von 5 Sternen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
Danke, Nicodemus04!
Bewertet am 17. September 2021

Wir waren in diesem Hotel 2 mal. Die Zimmer sind sauber, groß und modern alpin möbliert. Die Lage ist sehr günstig - mitten im Zentrum, 100 m von der Gigijoch Gondel und der Bushaltestelle.
Das Essen im Hotel ist excellent: großes Frühstück Buffet mit bio / lokalen Lebensmitteln, Abendessen ebenso nicht nur köstlich zubereitet, sondern auch wunderschön präsentiert.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen bald wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Malanam!
Bewertet am 14. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Stand einst eine hochmoderne Zumex Gastro-Orangenpresse den Gästen zum Frühstück zur Verfügung, wurde der Orangenkonsum den Hotelbetreibern wohl zu hoch.
In Folgejahr wurde sie dann mit halb verdorbenen Orangen gefüttert.
Dem noch nicht genug bedurfte es in der Folgesaison wieder einer Optimierung:
Eine mechanische Presse musste her. Daneben legte man dann aber wenigstens frische Orangen - bravo!

Freilich, die Mühen des Herumgepatze taten sich am Morgen nur wenige an und siehe da: der arme Tiroler Hotel-Industrielle hat sein Ziel erreicht.

Selbiges mit dem Whirlpool im Aussenbereich:

Für die Fotos auf der Homepage lässt man ihn dampfen. Ich frage mich woher dieser Dampf wohl kam. Vielleicht von einer Nebelmaschine. Denn von der Wärme wohl kaum, friert man sich als zahlender Gast darin den A.... ab!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Explore51101953482!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren von 02.-06.02.2020 in Sölden auf Skiurlaub. Wir (4 Erw. + 3 Kinder) buchten dieses Hotel, weil es von der Lage sehr gut war und einen freundlichen Eindruck machte.
Die Zimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet, sauber und super schalldichte Fenster - 👍🏽
Das Essen schmeckte alles super und auch für Veganer hatte der Küchenchef ein Herz - danke dafür.
Das Servicepersonal im Speisesaal war stets bemüht. Wir fragten auch höflich ob es möglich sei die Speisen der 2 Kleinkinder so schnell als möglich zu bekommen, dies würde uns mit stets ja beantwortet. Leider warteten wir, 2mal, fast 35 Minuten. Ich weiß das, wenn Fullhouse ist, viel zu tun ist aber das hätte uns man ja sagen können und wir hätten die Kidies mit Brot derweil bei Laune gehalten. Leider waren, dementsprechend die 2 Kleinen dann unrund. Nichts desto trotz bemühten diese, im Speisesaal, sich sehr!
Leider in Gegenteil der Servicemann (kurze Haare, Tattoo am rechten Unterarm) hinter der Hotelbar. Warum auch immer dürften WIR ihm schon am Anreisetag nicht zum Gesicht gestanden haben. Ja ist ja auch ok ABER er ist schließlich im Service tätig und sollte Gäste bedienen und keine Freundschaften mit ihnen schließen. Er ließ es uns aber sehr spüren das er uns nicht ab kann. Am Mittwoch Nachmittag war der Gipfel, unserer Geduld, erreicht. Zur Jause saßen wir alle im Barbereich und er grüßte uns nicht mal. Wir holten uns etwas zu Essen und erhofften vom Servicemann gefragt zu werden ob wir etwas bestellen möchten. NÖ, nix kam!!!! Es war auch etwas mehr los aber gegenüber von uns kam ein Pärchen 15min nach uns und wurde in 54 Minuten 2mal bedient. Ja genau - wir saßen schon 54 Minuten da ohne bedient zu werden. Wir gingen daraufhin zum Chef des Hauses aber dieser hörte, mit durch uns durchschauenden Blick, nur zu und brachte dann Kommentarlos einen Kaffee und eine Cola. Ich hätte mir vom Chef, als Chef, mehr erwartet zb. das er dem Personal sagt freundlicher und aufmerksamer zu sein! Das konnten die im Speisesaal ja auch, obwohl sie nicht die Schnellsten waren.
Meiner Meinung hat er, der Barmann, da aber seinen Job mehr als verfehlt!!!
Ansonsten kann ich vom Hotel noch sagen das der Poolbereich lieb war. Lieb, weils auf den Bildern auf der HP größer ausgesehen hat. Der Bereich war sehr sauber und ordentlich. Schade fand ich das der Außenpool erst ab Nachmittag mit Wasser gefüllt wurde. Ebenso wurden Massagen erst ab 15uhr angeboten. Ich bin nämlich die Person die gerne das Angebot des Hauses nutzt, weil ich nicht auf die Piste gehe/fahre. Hätte mich sehr gerne, wenn alle unterwegs sind, verwöhnen lassen 🙁
Für die Kinder gab es auch ein großzügiges Spielzimmer. Airhockey, Tischtennis, Rutschte, Lego, etc. da war alles dabei. ABER die Steckdosen waren nicht mit Kindersicherungen gesichert. Sowas geht, in einem Kinderspielraum, ebenfalls nicht. Natürlich ging unser Einjähriger nicht allein in dieses Zimmer aber wir waren sehr baff darüber, nicht gesicherte Steckdosen (gut zugängig) vorzufinden - sogar direkt unter einem Spielgerät für Kleinkinder und der Zwergenecke.
Das Skigebiet besuchen wir sicher wieder aber nicht dieses Hotel. Ach ja und die Zimmerdamen waren ebenfalls sehr nett und haben sehr sauber gearbeitet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zabrini84!
Bewertet am 7. November 2019

Nun schon seit Jahren sind wir zum Skiopening Gäste bei Familie Gurschler und deren Team. Es ist sehr erfreulich dort jedes Jahr bekannte Gesichter im Team zu sehen: Empfang, Bar und Service sind großteils mit Stammpersonal besetzt, das ist in dieser Art Gastronomie keine Selbstverständlichkeit und zeugt von Stimmigkeit im Haus und der Geschäftsführung. Das spürt der Gast! Die Kommunikation ist unaufdringlich, freundlich, kompetent und herzlich. Das Haus präsentiert sich von der Tiefgarage bis in den Wellnessbereich im Dachgeschoss sehr sauber und ordentlich gepflegt. Die Küche ist besonders zu erwähnen: Die Speisen die hier komponiert werden, sind sterneverdächtig! Da könnte sich so manches „Gourmé-Restaurant eine dicke Scheibe abschneiden. Der Service im Restaurant ist exzellent, die Weinauswahl vortrefflich. Vor dem Essen ein Aperitif, nach dem Essen ein „Absacker“ an der Bar, ein „Ratsch“ mit dem Barkeeper, so klingt ein schöner Tag perfekt aus. Großzügige, saubere Zimmer, Schwimmbad, zwei Saunen und ein Dampfbad, Whirlpool im Freien und vieles mehr geben ein herrliches Wohlfühlpaket ab. Vielen Dank, wir sehen uns ganz sicher bald wieder!

Zimmertipp: Bei den Zimmern kann man bei der Buchung im Prinzip nichts falsch machen, einfach auf der Website stöbern, dort ist alles schön beschrieben.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, thomass542!