Hotel Liebe Sonne
$ 120
$ 114
$ 233
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Hotel Alpina(Sölden)
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 123
$ 226
Hotel Regina(Sölden)
$ 220
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Fiegl Apart(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 174
$ 373
$ 355
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren Ende Januar mit der Familie einige Tage in diesem Hotel.
Garage etwas sehr eng, jedoch einige freie Plätze.
Der Wellnessbereich ist schön, hat jedoch unten am Eingang nicht immer ausreichend Badetücher auf dem Stuhl. Pool & Innentemparatur war schön warm, an einem Tag war jedoch die Heizung oder etwas defekt, somit sehr kalt - mussten dies leider einfach spüren... Der Whirlpool draussen an guter Lage, jedoch auch etwas kalt...
Das Hotel liegt sehr Nahe am Skilift, zu Fuss nur einige Minuten. Hatten ein Doppelzimmer, welches überraschend gross war, top! Fenster sehr gut "abgedichtet", somit hörte man die Clubs auf der gegenüberliegenden Seite nicht sehr gut, den Bass jedoch schon - hatten ein Zimmer mit Strassenblick. Traurig, wie sich in diesen Clubs einige Leute benehmen - zweimal musste die Ambulanz vor unserem Hotel vorfahren...
Das Essen war sehr gut, das Servicepersonal freundlich - die Tische jedoch sehr nahe aneinander!

Gäste waren viele Deutsche, Schweizer und dann noch teilweise Leute aus dem Osten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, montbrillant2!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Hervorragenden Haus stimmt einfach alles. Die Gastlichkeit wird hier gross geschrieben. Das ganze Personal kompetent und Herzlich. Beim Zimmer haben wir Gaislachkogl gewählt wo wirklich die Lage total ruhig war. Ein grosses Bad mit genug Ablagen und Platz. Wellness ist auch schön. Das einzige wo ich nicht gut fand sind die Liegen im Ruheraum wo so dicht aneinander sind und keine Tischli dazwischen sind das man ein Buch oder Tee hinstellen kann. Tiefgarage gibt es auch. Das Essen war ein Gedicht immer alles frisch gute Auswahl und schön angerichtet. Die Lage zum Skilift sind für mich 79 Schritte gewesen. Einfach Perfekt. Macht weiter so.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia B!
Bewertet 29. Jänner 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass es vom Skikeller zur Liftstation nur wenige Gehminuten sind. Darüber hinaus befinden sich eine Apres Ski-Bar und eine Disko direkt vor dem Hotel und ein Supermarkt ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite zu finden. Das Hotel ist in einem modernen Stil gehalten und die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer zur Piste und somit war vom Apres Ski und der Straße nichts zu hören. Der Wellnessbereich lässt mit Innenpool und Saunen sowie warmen Außenbecken keine Wünsche offen und lädt zum Relaxen nach dem Skitag ein. Hervorzuheben ist das Menü am Abend, welches aus fünf bzw. sechs Gängen besteht. Die Auswahl der Speisen und wie sie arrangiert sind, ist sehr ansprechend und köstlich. Das Frühstücksbuffet hält alles bereit, was man zum Start in den Skitag benötigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert für einen Skiurlaub in Sölden.

Zimmertipp: Wählen Sie ein ruhiges Zimmer zur Piste
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DrHotel71!
Bewertet 23. Jänner 2018

Gutes,gemütliches und sehr sauberes Hotel.Hat mir gut gefallen,abrer selbst Sölden ist nicht für mich.Zu laut,kaum Möglichkeit spaziergänge zu machen.Sonst super !Essen ist gut,frühstück nicht schlecht

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, Nina G!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Frühstücksbüffet. Ab 15.00 Uhr Skijause und am Abend 5 oder 6 Gang Wahlmenüs. Sehr freundliches Personal. Grosszügige Zimmer. Super Wellneslandschaft. Pool innen und Aussen ein geheizter Wirlpool. Sauna.... Alles was es braucht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, otgeisseler!