“Ski pause und mehr”

Annemaries Hühnersteign
Platz Nr. 6 von 75 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Beschreibung: Wir haben unsere Ski & Almhütte 2014 komplett Renoviert. Es ist eine urige gemütliche Hütte im Tiroler Stil. Perfekt für Mittagessen, Gruppen events, Hochzeiten und vieles mehr.
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Mega gutes essen an der Talabfahrt gelegen
Schneller freundlicher Service und ineinem Sonnenloch gelegen
Einfach Top

Besuchsdatum: April 2019
Danke, mschaefix!

Bewertet 14. April 2019

Auf dem Rückweg vom Gletscher kommt man an dieser Hütte vorbei. Unbedingt einkehren. Ich hatte mein geliebtes Backhendl, einfach nur köstlich. Alles andere sah auch lecker aus. Schon allein das Ambiente lädt zur Rast ein.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Petra Z!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Der Hühnersteign ist vom Gletscher und vom Skigebiet Gaislachkogel erreichbar und bietet immer sehr gutes Mittagessen bei super Service. Die Karte ist riesig, da ist für jeden etwas dabei.

Ob draußen oder drin sitzen, beides ist topp.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Cars10L!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Familienbetrieb. Da wir keine Freunde von Selbstbedienung-Restaurants sind, sind wir täglich hierher gekommen. Die Küche ist ausgezeichnet. Besonders können wir den Pulled Pork Burger, den Hühnersteign-Salat und die Käseknödelsuppe empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant hat eine nette Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Moet15!
Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Diese Hütte erreicht man von der Piste aus nur vom Gletscher Gebiet (sofern man nicht laufen möchte), jedoch lohnt die Anfahrt. Tolle Speisen, guter Service und keine Massenabfertigung (keine Selbstbedienung). Von der Terrasse aus hat man einen super Blick! Einfach klasse

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Juannes21!