“No-Go”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedienung, wie fühlten uns wie ein Störfaktor.
Zwetschgenkuchen bestand aus Rührteig mit vereinzelten Zwetschgen
Saftschorle mehr Sirup als Wasser.
Keine Kartenzahlung möglich

Danke, Jens K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. August 2021

Gute Lage nette Terrasse, Bedienung katastrophal und langsam! Wirklich nicht zu Empfehlen, einfach anderes Lokal suchen

Danke, Jamaika12!
Bewertet 8. August 2021

Es fing schon damit an, dass die Getränke erst nach 30 Minuten kamen, auf das Essen warteten wir 1 1/4 Stunden. Zur Leberknödelsuppe bestellte ich dreimal Pfeffer und Salz, es kam leider nicht rechtzeitig, sonst wäre die Suppe kalt gewesen. Die Rinderbrühe war soweit ok, der Leberknödel jedoch war völlig geschmacksneutral. Beim nachfolgenden Schweinebraten war das Highlight der Braten selbst, der Semmelknödel hat sich nahtlos dem geschmacksneutralen Leberknödel angepasst. Die Soße war keine Soße, das war warmes Wasser mit ein paar Fettaugen darauf. Gut dass das Pfeffer und Salz mittlerweile da war. Auch der Rest der 11 köpfigen Familie wird in Zukunft das Restaurant meiden. Das Highlight war hier eine Grillplatte mit einfachem Schweinefleisch ( Würstchen, Bauch und Steak) für 21€ pro Person ohne weitere Beilagen, die mussten separat bestellt werden. Die Röstaromen hatten gänzlich gefehlt, das warm gemachte Fleisch hatte noch ein zweites Mal auf den Grill gemusst. Die Krönung war dann die Ausrede der Bedienung, dass schweinefleisch Medium sein sollte.
Also Fazit: Abzocke ohne Gegenwert. Das Ambiente gleicht das Essen nicht aus.

Danke, 1969markus!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

An sich hat das Restaurant ein schönes Ambiente. Jedoch hat es ewig gedauert bis das Essen kam. Zudem hat die Kellnerin die Bestellungen verwechselt. Ich hatte habe den Zwiebel Rost Braten bestellt. Er war eine Katastrophe: Das Fleisch war roh und als Beilage hatte ich 5 winzige Kartoffelspalten. Die Zwiebeln waren grauenhaft. Waren die gleichen Zwiebeln wie, die die man im Ikea auf das Hot Dig macht. Aus Fast Food okay, aber nicht auf einem Zwiebel Rist Braten auf den man 1 Stunde wartet. Ich fand auch, dass die Preise zu hoch sind, für das was man kriegt. Ich kann niemand empfehlen zu diesen Restaurant zu gehen.

Danke, Scenic29710430977!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Kaiserschmarren der den Namen nicht verdient. Ein zerrupfter Pfannkuchen in fettiger Soße 5 min nach Bestellung serviert.
Außerdem einen Einkaffee, der eine seltsame Mixtur von extrem süßem Sirup war. Das hat mit Eiskaffee nichts zu tun.
Der Apfelstrudel war gut, er wurde ja auch in einer Bäckerei eingekauft, die künstlich schmeckende Billig-Sprühsahne dazu konnte ich ja übrig lassen.
Abgerundet wurde unser Erlebnis durch eine extrem unaufmerksame und unmotivierte Bedienung.
Es ist mir ein Rätsel dass der Inhaber trotz dauerhaft schlechter Bewertungen nicht eingreift. Es ist ihm egal. In Sölden ist halt immer voll und alles gut besucht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 901thomasl!