“Essen mit Blick auf die Skipiste”
Bewertung zu Wirtshaus Giggijoch

Wirtshaus Giggijoch
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Sölden
Küche: Österreichisch
Beschreibung: Direkt an der Bergstation der Giggijochbahn in Sölden befindet sich das à la carte Restaurant Wirtshaus am Giggijoch. Das traditionelle Bedienungsrestaurant mit Tiroler Charm und einem heimeligen Ambiente verwöhnt internationale Gäste mit ausgewählten Österreichischen Gerichten, begleitet von einem erlesenen Sortiment an Qualitätsweinen von österreichischen Winzern. Besonders die gemütliche Wirtshaus-Stube, sowie die weitläufige und geschützte Sonnenterasse laden Gäste zum Verweilen ein. In den Winter- & Sommermonaten kann man zudem als besonderes Erlebnis mit einem alpinen, herzhaften Bergfrühstück am Giggijoch gestärkt in den Tag starten.
Bewertet 23. November 2021

Wenn man zur Mittagszeit kommt, muss man schon schnell sein, um sich ein Plätzchen zu sichern. Essen ist lokal und schmackhaft. Wir hatten ein Giggibrot ( grösse Baguette belegt mit Krustenbraten, bergkäse und Pesto) und einen Backhendl Salat. Beides lecker und jeweils eine ordentliche Portion.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Erika M!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen in einer atemberaubenden Kulisse.
Der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich.
Das Personal war sehr nett.
Das Essen (Suppe mit Graukäsknödel und Kaiserschmarren) war echt gut. Hier wird allgemein regionale Küche zubereitet . Für Kinder wird hier einiges angeboten, so dass man als Eltern auch mal Zeit zu 2. genießen kann.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, milkaX!
Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute entschieden hier zu lunchen.
Es war warm genug für die Terrasse und wir wurden dort freundlich empfangen.
Die Speisekarte ist übersichtlich und einheimisch geprägt, aber es hat vermutlich für die meisten etwas dabei.
Wir haben uns für den pulled porc Burger mit Speck, Zwiebeln und hausgemachtem Brötchen entschieden. Gute Wahl!
Da wir die Tiroler Portionengrösse kennen haben wir uns den Burger geteilt.
War überhaupt kein Problem.
Location toll, Essen sehr gut, Service freundlich, Preise fair und das bei toller Aussicht.
Wer möchte das nicht auch einmal erleben?

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Patrick K!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen im Wirtshaus am Giggijoch ist sehr lokal geprägt und kann ich empfehlen. Die Suppe mit den Graukäseknodel war eines der kulinarischen Highlights meines Aufenthalts in Sölden.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Birststrasse!
Bewertet 4. August 2020

Waren in unserem Sommerurlaub zweimal hier um etwas zu essen. Nachdem wir schon in vorherigen Urlauben hier waren haben wir uns für die Suppe mit Knödeln entschieden, da diese echt Klasse ist. Für unseren kleinen war die Küche flexibel und hat ihm etwas gekocht das nicht auf der Karte stand.
Der abgezäunte Vorplatz ist auch super, da die Kinder hier spielen können ohne das man sie aus dem Auge verliert. Können das Restaurant nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Prozak80!