Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
Pension Neururer(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 84
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
Hotel Regina(Sölden)
$ 228
$ 190
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Grünwald Resort Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 440
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt schon das 3. Jahr in Folge bei Familie Arnold u es ist jedes Mal wie "heimkommen"
Frühstück ist top! Der Wellness Bereich ein echtes Schmuckstück!
Mit sehr viel liebe gemacht.

Zimmer sind auch sehr schön und gute Größe. Dieses Mal hatten wir Zimmer zur Hauptstraße mit tollem Balkon. Die Hauptstraße hat nicht gestört.
Nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Xyz2000!
Bewertet 5. Februar 2016

Wir haben eine Woche Winterurlaub hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Haus ist sehr schön, modern eingerichtet und hat einen tollen neuen Saunabereich. Unser Zimmer war angenehm groß, Toilette und Dusche getrennt und hatte einen Zugang zum Balkon. Allerdings ist die Straße direkt vor dem Haus relativ laut. Das Zentrum ist nur wenige Meter entfernt und der Weg zum Lift ist zu Fuß in 7 min zu erreichen. Die Besitzer waren sehr gastfreundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ZECKS N!
Bewertet 26. Jänner 2015

Wir waren im Januar mit einer Gruppe von 8 Personen im Haus Austria. Wir, das ist unsere 4-köpfige Famile plus ein Pärchen plus ein Papa mit Töchterchen.

Die Gastgeber (eine junge Familie, die auch im Hause wohnt) sind sehr freundlich und im Haus herrscht ein überaus angenehme, familiäre Atmosphäre.

Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt neuere und ältere, aber alle in Ordnung. Die Bäder in unseren 2 DZ waren neu gemacht und jeder hatte Zugang zu den geräumigen, umlaufenden Balkonen.

Ich möchte hier mal genauer auf die Lage eingehen, denn die Frage stellte sich mir bei der Buchung:

Die Lage ist günstig. Man läuft keine 5 min. zum stylischen Schrägaufzug hoch zum "Apres-Phlipp". Dieser ist auf Knopfdruck innerhalb ca. 5 min. oder kürzer verfügbar und war nie überfüllt. Nach weiteren 5 min. ist man oben am Berg, schnallt die Skier an und los geht's runter zum Gaislachkogl-Lift. Eine schöne kleine Aufwärm-Abfahrt. Von dort aus kann man das ganze Skigebiet befahren. Ab "Phlipp" hat auch die von uns gebuchte Skischule ihre Kurse gestartet. Man kann da auch gut was essen oder ein Getränk an den Tischen in der Sonne nehmen.
Ein kleines Sportgeschäft direkt oben neben dem Aufzug, etwas versteckt im Untergeschoss ist zum Skier leihen ideal an der Piste gelegen.

Dort oben befindet sich auch eine zweite nette Apres-Ski-Location und man kann danach, ich glaube bis 23 h, mit dem Schrägaufzug immerhalb kürzester Zeit sicher wieder ins Tal gelangen.

Fazit: sowohl mit Kindern als auch für den Einkehrschwung "danach" ist die Lage optimal.

Der neue Wellness-Bereich ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, blitzsauber u. wir hätten ihn in einem Haus dieser Größe so gar nicht erwartet.

Parken direkt vor dem Haus war ein weiterer Pluspunkt.

Weitere Restaurants/Pizzerien/Bars/Geschäfte befinden sich in der Nähe.

Also alles in allem: Preis-/Leistung toptoptop, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susi R!
Bewertet 25. Dezember 2014

sehr nettes und sehr freundliches Personal
sehr schöner, neu gestalteter Saunabereich mit finischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarot Kammer sowie Ruheraum mit Decken und Kissen
gutes Frühstück
Hotel in zentraler Lage

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hermannklaus99!
Bewertet 4. Juli 2014

Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert. Uns erwartete ein junges dynamisches und vorallem herzliches Team, das uns immer mit Rat zur Seite stand, und auch wenn es ein wenig kitschig klingt... Unser Urlaub in den Tiroler Bergen einfach nur bezaubernd gemacht hat.
Wir hatten nichts zu meckern. Zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, vegge!