“Immer wieder gerne”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Vom Camping her ein Katzensprung und die leckere Küche zieht uns immer wieder in den Grauen Bären.
Superleckere Salatsauce, gut gebratenes Fleisch, alles immer schön angerichtet.
Das Personal ist immer sehr freundlich.
Wir hatten bis jetzt noch nie ein Gericht, was uns nicht geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Sabina B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Für die relativ hohen Preise hätten wir mehr erwartet. Dreierlei Knödel waren gut, Zwiebelrostbraten schlecht. Wir würden nicht noch einmal dort essen.

1  Danke, 89jup!
Bewertet 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr spontan über Trip advisor noch einen Tisch bekommen und können uns der Mehrheit der Kommentare nur anschließen. Wir hatten das Pfeffer Steak und das Rumpl di Pumpel und waren ordentlich überrascht von den großen Portionen. Als Vorspeise gabs das steak tratar welches auch sehr lecker war. Einziges Manko wir hatten Medium rare bestellt und das Pfeffersteak war gar schön durch.
Trotz alledem ein sehr leckeres Abendessen !

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 171johannac!
Bewertet 18. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung meines Zimmerwirtes bin ich in diesem Restaurant gelandet. Der Empfang war freundlich, die Bedienung ebenfalls. Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Portionen sehr übersichtlich, bin leider nicht satt geworden. Vielleicht lag es an dem anstrengenden Skitag. Die Preise sind überdurchschnittlich.
Ich werde das Restaurant in den nächsten Tagen meines Aufenthaltes nicht mehr aufsuchen.

1  Danke, 610helmut!
Bewertet 12. Dezember 2018

großzügiges Restaurant in zentraler Lage und sehr moderner Einrichtung.
Wir hatten Hirsch, Rind und Schwein probiert - alles war sehr lecker zubereitet.
Service sehr freundlich und fix!

Danke, Sebastian D!