Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2019

Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war vielfältig und wurde jeden Tag etwas variiert. Der Wellnessbereich ist neu und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Besonderen Dank an Familie Neururer. Wir haben die hohe Aufmerksamkeit, die Flexibilität und das besonderes Engegement sehr geschätzt.

Die Skipiste und das Dorf ist fussläufig zu erreichen und in der Nähe der Pension sind ebenfalls Möglichkeiten um am Abend essen zu gehen.
Ein Parkplatz ist direkt für der Tür vorhanden.
Wir würden jederzeit wieder kommen - vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, FrederiekeM2!
Bewertet am 1. Februar 2019

Die Pension hat eine super Lage, direkt an der Talabfahrt der Giggijochbahn. Zu Fuß sind es ca. 10 - 20 Minuten ins Zentrum / Talstation Giggijoch.
Die Pension ist sehr sauber, der Wellnessbereich für eine Pension ausreichend groß und das Frühstück sehr lecker. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit, geben gute Tipps zum Abendessen und konnten alle Fragen sofort beantworten.

Wir würden diese Pension immer wieder buchen. :)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, evadeusser!
Bewertet am 15. Jänner 2019

Eine wunderbare und saubere Pension und nur drei Minuten von der Skipiste entfernt. Das Frühstück war köstlich! Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber alles ist sauber. Wir kommen gerne wieder hin!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, BaluTheTraveller!
Bewertet am 3. Juli 2018

Die Pension ist angenehm ruhig gelegen mit einem phantastischen Ausblick auf die Bergwelt. Es fusläufig alles gut zu erreichen ( Talstation der Bergbahnen Gigijoch, Gaislachkogel und die Busse. Die Ötztalcard/ Sommer ist im Übernachtungspreis includiert und bietet SEHR viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten.
Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und geben einem gerne gute Tipps zu Unternehmungen.
Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt und auch das leckere Frühstück genossen (vorallem die Preiselbeermarmelade, köstlich).
Wenn wir wieder im Ötztal Urlaub machen, dann wieder bei Familie Neururer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 177mika007!
Bewertet am 19. März 2018

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. In einer ruhigen Lagen und noch dazu kann man nach ca. 2 Minuten Fußweg direkt in die Skipiste einsteigen.
Die Zimmer sind außreichend eingerichtet, vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Ausblick. Die Badezimmerfliesen waren nicht so meins, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Das Frühstück war erstklassig. Es gab täglich verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, weiche oder hartgekochte Eier, etc. Das Heißgetränk der Wahl wurde immer frisch zubereitet. Und wenn einmal etwas ausging wurde prompt für Nachschub gesorgt.
Die Unterkunft bietet weiters ein Dampfbad, eine Saune und ein Sanarium. Natürlich gibt es auch einen Skiraum mit beheiztem Schuhtrockner.
Die Gastgeber warern äußerst freundlich vom Check in durchgehend bis zum Check out und standen mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

PS: Vielen herzlichen Dank nochmals für die große Hilfe nach meinem Kreuzbandriss!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie