Bewertet am 26. Februar 2018

Das Appartement liegt strategisch sehr gut, da man zu Fuß nur ca. 5 Minuten zur Gaißlachbahn braucht, im Erdgeschoss ein Supermarkt ist und gegenüber eine gute Bäckerei. Schön finden wir auch, dass es mit der Anmietung auch das Angebot gibt, die große Freizeitarena mit Schwimmbad und großem Saunabereich zu nutzen. Zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten, mit dem Auto 3 Minuten.
Das Appartement ist modern und nett eingerichtet und gemütlich. Der Blick auf die Berge ist einmalig!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneKeSch!
Bewertet am 9. Jänner 2018

Wir waren dieses jahr hier Schon zum zweiten mal, wieder fantastisch!
Groß, sauber und im Zentrum. Immer freundlich, und fühle mich wie nach Hause kommen. Ich würde diese Wohnung auf jeden Fall empfehlen, sowohl für Familien als auch für Gruppen von Freunden

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bas V!
Bewertet am 28. November 2017

Süßes und vor allem sauberes Appartement mit Balkon in zentraler Lage. Der Ski Bus fährt im 30 Minuten Takt in 200m Entfernung. Das Bett war komfortabel, die Küche gut ausgestattet, lediglich einen Ofen oder Toaster haben wir etwas vermisst. Der Kontakt mit den Gastgebern war sehr nett und freundlich. Ich kann dieses Appartement unbedingt weiterempfehlen und würde auch selbst wieder herkommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ike S!
Bewertet am 31. August 2017

Ich kann das Appartement nur weiterempfehlen. es ist gut ausgestattet, mit Balkon etc.
Das Appartement liegt im Zentrum- zu dem ist die Bäckerei und der Supermarkt in unmittelbarer Umgebung.(Erdgeschoss).
Weiters findet sich hinter dem Haus ein kleiner Spielplatz...sofern einer benötigt wird beim Familienurlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielA12052!
Bewertet am 16. April 2017

Schönes Appartment in zentraler Lage (im 6-er Appartment). Drei separate Schafzimmer mit bequemen Doppelbetten. Ausreichend Schrankraum. Bäckerei gegenüber. Gaiskogljoch zwar näher (7-10 min zu Fuss) aber Giggijoch (12-15 min)hat mehr Möglichkeiten, besonders im April wenn Talabfahrt gesperrt.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof fanden wir besser (nur Anliefer-LKW hört man manchmal morgends)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mechthild2014!