Bewertet 28. November 2017

Süßes und vor allem sauberes Appartement mit Balkon in zentraler Lage. Der Ski Bus fährt im 30 Minuten Takt in 200m Entfernung. Das Bett war komfortabel, die Küche gut ausgestattet, lediglich einen Ofen oder Toaster haben wir etwas vermisst. Der Kontakt mit den Gastgebern war sehr nett und freundlich. Ich kann dieses Appartement unbedingt weiterempfehlen und würde auch selbst wieder herkommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ike S!
Bewertet 31. August 2017

Ich kann das Appartement nur weiterempfehlen. es ist gut ausgestattet, mit Balkon etc.
Das Appartement liegt im Zentrum- zu dem ist die Bäckerei und der Supermarkt in unmittelbarer Umgebung.(Erdgeschoss).
Weiters findet sich hinter dem Haus ein kleiner Spielplatz...sofern einer benötigt wird beim Familienurlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielA12052!
Bewertet 16. April 2017

Schönes Appartment in zentraler Lage (im 6-er Appartment). Drei separate Schafzimmer mit bequemen Doppelbetten. Ausreichend Schrankraum. Bäckerei gegenüber. Gaiskogljoch zwar näher (7-10 min zu Fuss) aber Giggijoch (12-15 min)hat mehr Möglichkeiten, besonders im April wenn Talabfahrt gesperrt.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof fanden wir besser (nur Anliefer-LKW hört man manchmal morgends)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mechthild2014!
Bewertet 23. März 2017

Sehr schöne Appartements in sehr zentraler Lage (in der Nähe vom Berg-Shuttle). Wir waren im 4er-Appartement mit 2 Zimmer (Doppelbett). Platz war genug vorhanden. Schöner Balkon. Kann es in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogerK1177!
Bewertet 14. März 2017

Sehr schöne, grosse Wohnung. Sehr zentral gelegen. Skigebiet zu Fuss oder mit dem Skibus gut erreichbar. Parkplatz für 3 Autos gratis! Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder. Leider war der Backofen defekt. Die Küche dürfte ein bisschen besser ausgestattet sein (scharfe Messer, allg. Besteck, nur 1 Schneidebrett, kein Fondugeschirr...)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carinadiana!