Bewertet 31. August 2017

Ich kann das Appartement nur weiterempfehlen. es ist gut ausgestattet, mit Balkon etc.
Das Appartement liegt im Zentrum- zu dem ist die Bäckerei und der Supermarkt in unmittelbarer Umgebung.(Erdgeschoss).
Weiters findet sich hinter dem Haus ein kleiner Spielplatz...sofern einer benötigt wird beim Familienurlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielA12052!
Bewertet 16. April 2017

Schönes Appartment in zentraler Lage (im 6-er Appartment). Drei separate Schafzimmer mit bequemen Doppelbetten. Ausreichend Schrankraum. Bäckerei gegenüber. Gaiskogljoch zwar näher (7-10 min zu Fuss) aber Giggijoch (12-15 min)hat mehr Möglichkeiten, besonders im April wenn Talabfahrt gesperrt.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof fanden wir besser (nur Anliefer-LKW hört man manchmal morgends)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mechthild2014!
Bewertet 23. März 2017

Sehr schöne Appartements in sehr zentraler Lage (in der Nähe vom Berg-Shuttle). Wir waren im 4er-Appartement mit 2 Zimmer (Doppelbett). Platz war genug vorhanden. Schöner Balkon. Kann es in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogerK1177!
Bewertet 14. März 2017

Sehr schöne, grosse Wohnung. Sehr zentral gelegen. Skigebiet zu Fuss oder mit dem Skibus gut erreichbar. Parkplatz für 3 Autos gratis! Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder. Leider war der Backofen defekt. Die Küche dürfte ein bisschen besser ausgestattet sein (scharfe Messer, allg. Besteck, nur 1 Schneidebrett, kein Fondugeschirr...)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, carinadiana!
Bewertet 24. November 2016

Zum wiederholten Male war ich zu Gast bei Buggl´s Apartments in Sölden. UNd zum wiederholten Male war ich mit den Übernachtungen absolute zufrieden. Die Wohnung war sauber, es standen ausreichend Handtücher zur Verfügung und alle Utensilien waren vorhanden um sich über das Wochenende zu versorgen. Auch bei meinem nächsten Urlaub werde ich wieder bei Buggl´s buchen. Danke

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Happy G!