Bewertet am 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Bewertung dieses Hotels fällt mir unheimlich schwer.
Im Grund hatte ich ein tolles Zimmer, recht kompakt, aber in nahezu allen Belangen ok...

Bequemes Bett
Genug Stauraum
Kabel TV
Zentrale Lage
Ausgiebiges Frühstücksbuffett!!

Ein Hotelzimmer stellt in aller erster Linie den Raum zum regenerieren sprich schlafen dar...und das ist hier leider nahezu nicht möglich!!!
Im Erdgeschoss befindet sich die Fire&Ice Bar deren Baß das komplette Haus bis Nachts um 3 Uhr vibrieren lässt!
Somit steht in diesem Haus die Gewinnmaximierung weit abgeschlagen an aller erster Stelle!
Eigentlich Schade, weil das Haus eigentlich alles für eine Top- Bewertung hätte, es als Nachtlager aber komplett durchfällt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Desigually!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung top, Frühstück gegenüber im Hotel Liebe Sonne ist hervorragend und auch der dortige Wellnessbereich ist sehr gut
einziger Wehmustropfen, aufgrund der Bar im Haus ist es schon recht laut im Zimmer

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, koekars!
Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Garni Sunshine gehört zum gegenüberliegenden Hotel Liebe Sonne. Es ist modern und sehr sehr sauber. Wir hatten das Glück - bis auf einen Morgen - im Hotel Liebe Sonne frühstücken zu dürfen. Dort ist das Frühstück der Hammer! Im Sunshine ist es eher dürftig und ungemütlich.
Preis-Leistung finde ich sehr gut. Gestört hat nur die laute Musik aus der Fire and ICE Bar, die man trotz Ohropax und Zimmer ganz auf der anderen Seite gehört hat. Hinzu kam dann noch die recht unruhige und stark befahrene Straße mit hohem Geräuschpegel.
Wen die Lautstärke nicht stört, dem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Personal und die Reception im Hotel sind super freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela H!
Bewertet am 26. September 2013

Vermtl. hatte ich Glück - die Diskothek war noch nicht zur Wintersaison eröffnet (daher war es sehr ruhig) und das Frühstük gab es im Stammhaus Liebe Sonne (ausgezeichnet). Unabhängig davon war der Empfang sher herzlich, sodass ich mich summa summarum sehr wohl fühlte. Ohne Frage volle Punktzahl!

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock hinten empfehlenswert (704 ...).
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, ChristianO64!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel Super liegt war es so laut das man nachts nichts schlafen konnte weil unter einem mickie Krause gröhlte.
Für einen Familien Urlaub empfehle ich die Pension nicht. Leider konnte man auch merken, das die Einrichtung (bes. Im Frühstücksraum) zusammengewürfelte Stücke die im Hotel nicht mehr genutzt wurden. Tassen, Teller, Stühle Tische, alles wahrlich zusammengewürfelt. Das Frühstücksbüffet war leider nicht sehr reichhaltig.
Die Servicekraft Tat mir auch sehr leid, denn er war die ganze Woche alleine da und für alles zuständig, Buffet checken, Platten legen, Kaffee kochen, eierspeisen zubereiten, Spülmaschine einräumen, Tisch abräumen. Dann ist es klar, das er keinen 100% Service machen kann. Trotzdem war er total freundlich und hat das beste draus gemacht. Eine 2. Person im Frühstück wäre zu überdenken.
Im großen und ganzen denke ich: partYUrlaub ja, familienurlaub nein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, LiMaPoe!