Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2017

Wir waren 2 Nächte hier. Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal war freundlich und das Essen war lecker. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend und am Abend gab es eine schöne Auswahl vom Buffet inkl. Salat und Vorspeisenbuffet. Das Zimmer war doch etwas älter aber es war sauber und für ein Weekend hat es uns gereicht. Im Wellness waren wir nur kurz in der Sauna und im Dampfbad aber für ein 3* durfte man ja auch nicht sehr viel erwarten. Die Lage (sehr zentral gelegen) ist top.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, MicheleJehle!
Bewertet am 16. April 2017

Perfekte Lage. Die Giggijochbahn ist fußläufig schnell erreicht.
Schwimmbad in der Freizeit Arena kann kostenlos genutzt werden und ist zu Fuß erreichbar.
Der Service ist sehr nett.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das 4-5 gängige Abendmenue war geschmacklich immer sehr gut. Das Dessert wird serviert . Alles andere in Buffetform.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Katharina M!
Bewertet am 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang und freundliches Personal der große Pluspunkt vom Hotel. Frühstück und Essen abends sind gut. Die neu renovierte Lounge ist sehr schön geworden. Die Zimmer selber eher renovierungsbedürftig. Das Bad war sehr klein und über Konfektionsgröße 34 kam man nur noch mit Yoga auf die Toilette. Der Teppich im Zimmer war nach meiner Einschätzung schon in den 90 zigern fällig zum Austausch. Internetzugang sehr langsam und man fliegt immer wieder raus. Von außen super schnelle LTE Versorgung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, TesterGF!
Bewertet am 6. März 2016

Der Sölderhof ist sehr zentral gelegen und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind etwas veraltet, unseres war sehr geräumig, das unseres Kollegenpaars hatte ein sehr kleines Bad/WC aber alles war funktionell bestens i.O.
Das Essen war hervorragend und die Weine aus dem Brugenland super zu sehr fairen Preisen, das Personal war sehr freundlich und aufgestellt, wir wurden bestens verwöhnt.
Sollte jemand auf ein funktionierendes WLAN angewiesen sein, kann ich das Hotel nicht empfehelen (mangelnde Security, limitierte Anzahl Benutzer, ständiges neu Einloggen etc)
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Villeicht nach den Zimmergrössen in derselben Kategorie fragen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, HeinzHeld!
Bewertet am 17. November 2015

Wir haben in der Residenz Tamara gewohnt und das Abendessen der Halbpension im Sölderhof eingenommen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab Buffet. Das Essen war gut aber einfach, es hätte etwas schneller nachgelegt werden können. Bei zu großem Andrang ist der Buffetraum zu klein.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden