Bewertet 1. September 2017

Wir waren zum Ötzthaler Radmarathon mit Familie angereist, und haben über TUI ein Appartement gebucht. Soweit, so gut. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber das wussten wir, und man muss ehrlich sagen, die Fenster sind super isoliert. Man hört im Zimmer wirklich kaum Straßenlärm. Was ich nicht so toll fand, wir hatten per Email darauf hingewiesen dass wir mit Kleinkind anreisen, dass ein Gitterbett braucht, dieser Wunsch wurde leider ignoriert. Es wurde das Couchbett vorbereitet, allerdings für eine 1,5 Jährige eher unbrauchbar...
Vor Ort benötigten wir nachmittags gekochtes Wasser, aber da die Küche geschlossen hatte, war das ein rießiges Problem. Irgendwann kam dann der Hausmeister mit einer alten Kaffeemaschine, und erklärte mir die koche ja auch Wasser.
Am Abend wollten wir gerne noch kurzfristig Abendessen, da mein Mann sich erst duschen wollte, war es schon nach 20 Uhr. Warme Küche wird aber nur bis 20:30 Uhr angeboten, auch auf Nachfrage ob es nicht doch möglich sei, da wir auch 2 kleine Kinder dabei haben, gab man mir nur die Antwort: "Leider geht das nicht, da Sie ja mit TUI nur Frühstück gebucht haben". Also heißt dass jetzt wirklich wenn ich HP gebucht hätte, wäre es möglich gewesen?!!!? Eine Frechheit! Denn als wir dann um kurz vor 22 Uhr vom Essen kamen, saßen tatsächlich noch 2 Gäste beim Dessert!
Familienfreundlichkeit sieht anders aus.
Ansonsten hat grundsätzlich alles gepasst, die Zimmer sind nicht die neuesten, aber zweckmäßig und auch sauber. Das Frühstück war gut, auch die Auswahl.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, judithdumele86!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.

Parkplatz und Tiefgarage sind direkt am Haus und kostenlos. Auch die Ötztal Premium Card ist im Zimmerpreis inbegriffen, klasse.

Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr herzlich und der Check-In verlief problemlos und schnell (leider variiert Freundlichkeit und Qualität der Rezeptionsmitarbeiter gewaltig)

Die Zimmer sind klein, aber vom Mobiliar ordentlich. Das Niveau der Ausstattung unterscheidet sich jedoch stark. Im einen Zimmer großes Bad mit toller Dusche und im anderen 80er Jahre Charme, LCD Fernseher und krisselige Röhre, ... der kleine Tresor funktionierte leider auch nicht.

Die Betten sind eher als Zumutung zu beschreiben. Extrem durchgelegen. Kein Spass für den Rücken.

Die Reinigung der Zimmer ist tadellos.

Frühstück mit guter Auswahl für den Standard. Selbst frische Omelettes werden angeboten. Der Service ist einsilbig aber in Ordnung. Die Frühstückszeiten selbst waren für uns unpassend, weil viel zu spät begonnen wird (7:30).

Trotz der Schwächen muss man sagen, dass der niedrige Preis über einiges hinweg sehen läßt, außer den schlechten Betten. Für mich der wichtigste Aspekt eines Hotels. Schade.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexDerKaiser!
Bewertet 23. Dezember 2016

Abgewohntes Hotel direkt an der Durchzugsstrasse.
Aber immerhin eigene Parkgarage
WLAN recht langsam
Personal unfreundlich, mit Außnahme vom Servicpersonal, die waren wirklich nett.
Unmögliche Öffnungszeiten der Sauna - aber das kann sich hoffentlich verbessern, auf alle Fälle vor der Buchung die Öffnungszeiten anfragen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AH_1506!
Bewertet 28. März 2016

Wir waren eine Woche Skifahren in Sölden. Wir wurden überaus freundlich empfangen, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind groß und bieten genügend Platz. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit super schönem Bergpanoramablick in Richtung Hochgurgel. Einsamer Spitzenreiter war aber die Küche. Vor allem das Abendmenü war spitzenmäßig. Danach waren wir noch auf einen Absacker im Pfiff. Die beiden Seilbahanstationen waren mit dem Bus gut zu erreichen. Und zu Schluss ist auch noch der Saunabereich zu erwähnen (sehr sauber und großzügig). Super Urlaub, super Hotel, immer wieder. Schön ist auch, dass man den Hotelbesitzer persönlich antreffen und sprechen kann. Weiter so! Die Woche hat uns sehr sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Den besten Ausblick hat man im 5. Stock
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas T!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Superior Zimmer für eine Woche gebucht, Zimmer großzügig mit separater Sitzecke, Zimmerservice sehr gut, Praktisch ist der Fahrstuhl in die Tiefgarage. Wellnessbereich gepflegt mit vielen Liegen, Sauna ist sehr groß, daher dort angenehme Atmosphäre. Frühstücksbüffet eher durchschnittlich, für Fußballliebhaber Sportsbar nebenan.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, C9148NLpeterw!