Highlights aus Bewertungen
frisch modernisiert

jetz kaum noch Wartezeiten. Große Parkplätze beziehungsweise Parkhaus. Apres-ski Locations an ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
aprhue
Hünxe, Deutschland
Schnell & stylish

Super moderne, optisch ansprechende und v.a. schnelle Bahn. Kaum Wartezeiten (im Winter nicht ganz ... mehr lesen

Bewertet am 8. Oktober 2018
MarcoKay
Alle 40 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. April 2018

Seit nun 1 Jahr gibt es diese (er)-neuerte Bergbahn, welche die Skigäste in wenigen Minuten auf den Gipfel der Mittelstation fährt.

Danke, Alexander H!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die neu gebaute Bahn verhindert jedwede Wartezeiten!! 4.500 Personen in 1 Std zum Giggijoch hoch zu bringen ist schon eine Ansage!

Jetzt kann man hier jederzeit einsteigen und muss zu den ‚klassischen‘ Zeiten nicht unbedingt zum Gaislachkogl rüber fahren :)

Danke, CikayT!
Bewertet am 26. März 2018

hatten wir an der Giggijochbahn. Der Umlauf der Kabinen bringt Skifahrer wegen der großen Kapazität sehr schnell an die oberen Lifte im Söldener Skigebiet. Die Bergstation ist Ausgangspunkt für Pisten jeder Schwierigkeitsstufe und zusätzlich für den Pendelverkehr zu zwei Gletschergebieten und über eine längere Strecke zur Gaislachkogelbahn.

Danke, ThomasReisen!
Bewertet am 5. März 2018

Trotz grossem Andrang während unseres Skiurlaubs entstanden nie Wartezeiten, das Konzept dieser Bahn der neusten Generation überzeugt. Sehr komfortabler Weg auf den Berg - oder zumindest bis zur Bergstation. An den weiter führenden Anlagen können Wartezeiten entstehen.

Danke, rubinho!
Bewertet am 25. Februar 2018

Sehr effizient und moderne Gondelbahn, dauer circa 10 Minuten um auf das Giggijoch zu kommen. Tickets kann man auch online vorab kaufen und am Automaten abholen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, behrens2016!