“Nie wieder!!”

Marco's
Platz Nr. 1 von 1 Nachtleben in Sölden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

War jetzt 2 mal hier, und beide male wurde etwas vergessen oder kam viel zu spät. Der preis für die Qualität von essen ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Servicepersonal wirkt immer sehr genervt und lieber mit sich selbst beschäftigt als mit den gästen!!!

Danke, Manfred L!

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Seit 3 Jahren nehmen wir im Freundeskreis an einer MTB Veranstaltung Teil. Da hier die Party ist und auch der Ausgabeort für die Unterlagen, bleibt man ja wegen der Gemütlichkeit auf 1-paar Bier. Seit 3 Jahren bescheidenster Service... der Service würde von Minute zu Minute unfreundlicher. Die Küche wirft quasi alles in die Fritteuse, verbranntes Knoblauchbrot... Nachbestellungen sind quasi nicht möglich, da die Bedienung einfach nicht mehr auftaucht. Vertröstet wird man dann evtl von einem Kollegen der Bedienung"KollegIn ist gleich da..." wir haben 50 Minuten auf die Rechnung gewartet, wir sind dann in das Lokal in nach der Rechnung zu fragen. Ein mausiger Kollege wird äußerst ausfällig- man könne ja auf der Kamera schauen dass niemand unserer 10 Personen anwesend war die letzten 30 Minuten, so habe man ja nicht kassieren können- während er einem ins Gesicht rülpst. Es bleibt die Hoffnung, dass der Veranstalter dieses Lokal meidet - wir jedenfalls werden es. Preis Leistung miserabel, schlechte Produktqualität sowie Umgang mit den Lebensmitteln. Schlicht Frech!

Danke, sven-ant!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

...stimmung gut, preise mehr als nur ok, service auch aufmerksam.

...ein super lokal um den skitag ausklingen zu lassen!

...den imbiss haben wir nicht "getestet".
wir kommen gerne wieder!

Danke, vorarlberg1972!
Bewertet am 17. Jänner 2017

Marco's Schirmbar liegt zentral in Sölden und kann durch eine Abzweigung kurz vor dem Ende der Giggijoch-Talabfahrt direkt mit den Skiern angefahren werden.

Der Schirm an sich wirkt recht einladend - vor allem die Nichtraucher-Seite im Inneren ist sehr gemütlich. Die Preise sind "normal" für Sölden. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und direkt nebenan befindet sich ein Imbiss, wo man für normale Preise ein schnelles Essen kaufen kann.

Besonders zu empfehlen ist die Schirmbar an Spieltagen der Deutschen Bundesliga, da alle Spiele live übertragen werden. Dementsprechend halten sich an Wochenenden teilweise größtenteils Männer im Inneren auf, was aber der guten Stimmung nicht schadet.

Am späteren Abend ist dagegen leider deutlich weniger los als beim Après-Ski.

Danke, Alexander S!
Bewertet am 9. Jänner 2017

Tolle Skibar mit Imbiss mitten in Sölden in zentraler Lage an der Talabfahrt. Gute Stimmung zum entspannten Apres Ski.

Danke, JensMatt!