Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bereits zum zweiten Mal 1 Skiwoche in diesem Gästehaus verbracht. Die Doppelzimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist mit nur 5 min zur Giggijochbahn optimal. Das Frühstück ist gut und auf Nachfrage wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Gästehaus definitiv weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DarkNinjo!
Bewertet am 15. November 2016

Wir kommen seit Jahren im November für einige Tage nach Sölden zum Skifahren (Vorsaison auf dem Göetscher) und übernachten immer bei Franz Riml. Die Zimmer sind schön, groszügig, bequem und mit modernen Nasszellen ausgerüstet. Die eine Talstation ist 5 Gehminuten vom Gästehaus entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, joergmaeder!
Bewertet am 11. September 2016

Wir wurden herzlich empfangen und immer freundlich gegrüsst, als würde man die Gastgeber schon ewig kennen.

Wir hatten ein geräumiges und sehr modernes Zimmer (etwas hell­hö­rig) im obersten Stock (kein Lift) mit Balkon. Die Matratzen sind waren etwas weich.

Leckeres kleines Frühstücksbuffet.

Das Gästehaus hat eine Top Lage, man ist in knapp 5min zu Fuss bei der Talstation der Giggijochbahn. Die Ski/Schuhe kann man dort günstig deponieren (mit Rabatt vom Gästehaus). Durch die Lage auf der anderen Seite des Flusses, ist man sehr nah am Zentrum mit den Bars&Restaurants, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe.

Kann mir kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis für ein paar Tage Skifahren in Sölden vorstellen. Wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: untere Etagen, da kein Lift
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kuschti!
Bewertet am 17. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Woche zum Skifahren in einem Doppelzimmer im Gästehaus Franz Riml verbracht. Die Lage ist gut, nur 5 Minuten zum Lift. Es wird ein Skidepot am Lift angeboten. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Internetverbindung ist im ganzen Haus ausgezeichnet. Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas mehr sein können. Ansonsten waren wir super zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DarkNinjo!
Bewertet am 13. März 2016

Frisch renoviert, urige Zimmer inkl. Flat Screen TV und kostenlosem WLAN, schöner Frühstücksraum (inkl. Frühstück). Es sind nur 5 min bis zum Lift Giggijoch. Auch sind Sauna und Schwimmbad in der nahe gelegenen (10 min) Freizeit Arena inklusive. Im Keller kann das eigene Ski/Snowboard Material gelagert und getrocknet werden. Ich kann diese Pension nur sehr empfehlen. Die Inhaber sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft. Jederzeit wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden