Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zum Ski fahren und wohlfühlen in Sölden sehr gut geeignet. Das Haus ist neu, beinhaltet Restaurant, Café und am Abend eine kleine Bar. Der Weg zur Gaislochkogelbahn keine 100 m. Und was genial ist, im Erdgeschoss befindet sich ein Skisportgeschäft in dem auch die Ski eingestellt werden. Die Inhaber sind um das Wohl der Gäste bemüht. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten 4 Gänge HP was gut geschmeckt hat. Eigentlich sind es mit Salatbuffet und Käseplatte ja 6 Gänge. Wer mit HP Bucht macht nichts verkehrt. Den Saunabereich hätte ich fast vergessen. Ich kann es sehr empfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ole19!
Bewertet am 22. September 2017

Der Bäckelar Wirt ist ein schön umgebautes Hotel, das sich vor allem auf sportliche Gäste - speziell Mountainbiker - konzentriert. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt, Holz dominiert, die Betten und die gesamte Einrichtung sind sehr gelungen und von sehr guter Qualität. Kostenloses WLAN findet sich ebenso im Haus wie ein kleiner Wellnessbereich. Das Haus wird sehr sorgsam von der Familie geführt. Auch nach dem Auschecken und einem sportlichen Ausklang des Tages kann man im Hotel noch duschen und umziehen. Dem Hotel gegenüber liegt der hauseigene Pumptrack, der unentgeltlich genutzt werden darf. Großer Parkplatz und unmittelbar bei der Seilbahn.

Zimmertipp: 3. Stock wegen der Aussicht
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PapavonKathi!
Bewertet am 31. August 2017

Schönes Hotel, sehr gepflegte Saunaoase, hervorragendes Essen und herzliches Personal.
Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel hat eine gute Lage für alle Arte von Aktivitäten.
Radfahrer sind hier herzlich willkommen.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Panoramazimmer
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Berus205!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, netter Spa und tolles und vielseitiges Frühstück.
Sind mit dem Rennrad durch das Ötztal gefahren und haben halt in Sölden gemacht.
Perfekt zum abspannen und relaxen nach einem anstrengenden Fahrrad Tag genau das richtige.
Wir würden wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, mallmann91!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal Gäste und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Frühstücksbüffet und Abendessen sind abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Lage ist optimal zur Station Gaislachkogel (keine 100 Meter) gut für Apres ski und Start in den Skitag. Im Hotel gibt es auch einen Skiverleih/Service mit sehr netten und kompetenten Personal. Das Auto kann man kostenfrei direkt gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus abstellen. Wir waren jedesmal mit einer größeren Gruppe Vorort und für alle passte das Preis/Leistungsverhältnis. Tip: Das Hotel besorgt auch die Skipässe für das Gebiet - für einen Zuschlag von 14 Euro kann man einen Tag innerhalb des Passes Hoch/Obergurgel dazu buchen. Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden