Hotel Bäckelar Wirt
$ 114
$ 206
$ 200
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 221 pro Nacht.

$ 117
$ 175
Hotel Sölderhof(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 123
$ 226
$ 373
$ 355
Bewertet 22. September 2017

Der Bäckelar Wirt ist ein schön umgebautes Hotel, das sich vor allem auf sportliche Gäste - speziell Mountainbiker - konzentriert. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt, Holz dominiert, die Betten und die gesamte Einrichtung sind sehr gelungen und von sehr guter Qualität. Kostenloses WLAN findet sich ebenso im Haus wie ein kleiner Wellnessbereich. Das Haus wird sehr sorgsam von der Familie geführt. Auch nach dem Auschecken und einem sportlichen Ausklang des Tages kann man im Hotel noch duschen und umziehen. Dem Hotel gegenüber liegt der hauseigene Pumptrack, der unentgeltlich genutzt werden darf. Großer Parkplatz und unmittelbar bei der Seilbahn.

Zimmertipp: 3. Stock wegen der Aussicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PapavonKathi!
Bewertet 31. August 2017

Schönes Hotel, sehr gepflegte Saunaoase, hervorragendes Essen und herzliches Personal.
Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel hat eine gute Lage für alle Arte von Aktivitäten.
Radfahrer sind hier herzlich willkommen.
Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Panoramazimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Berus205!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, netter Spa und tolles und vielseitiges Frühstück.
Sind mit dem Rennrad durch das Ötztal gefahren und haben halt in Sölden gemacht.
Perfekt zum abspannen und relaxen nach einem anstrengenden Fahrrad Tag genau das richtige.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marian A!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal Gäste und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Frühstücksbüffet und Abendessen sind abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Lage ist optimal zur Station Gaislachkogel (keine 100 Meter) gut für Apres ski und Start in den Skitag. Im Hotel gibt es auch einen Skiverleih/Service mit sehr netten und kompetenten Personal. Das Auto kann man kostenfrei direkt gegenüber vom Hotel in einem Parkhaus abstellen. Wir waren jedesmal mit einer größeren Gruppe Vorort und für alle passte das Preis/Leistungsverhältnis. Tip: Das Hotel besorgt auch die Skipässe für das Gebiet - für einen Zuschlag von 14 Euro kann man einen Tag innerhalb des Passes Hoch/Obergurgel dazu buchen. Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank L!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Bäckelar Wirt. Hat uns gut gefallen. Große Zimmer, Frühstück, Essen & Bar alles ok. Schöne Sauna! Freundliches Personal. Am Hotel befindet sich ein Sportgeschäft mit Skikeller und Service.
Wir können das Hotel weiter empfehlen
Gr Bernd & Heike

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar