Parkhotel
$ 355
$ 206
$ 200
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

$ 120
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Hotel Alpina(Sölden)
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 123
$ 226
Hotel Regina(Sölden)
$ 220
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang.
Auch mit unseren großen Hund.
Saubere Zimmer.
Personal ist sehr freundlich.
Der Chef ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück und das Abendessen waren schmackhaft und gut.
Ein gutgeführtes Hotel das weiter empfehlen kann.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, xlmax!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top Lage mit allem was das Skifahrerherz braucht. Zimmer teilweise renoviert. Essen gut und Frühstück super. Es gibt alles . Wir kommen gerne wieder!!! Johannes u sein Team sind immer am Ball. Der Skibus fährt genau gegenüber ab u zum Apres ski muss man nur über die Brücke.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corella12!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, in der Ortsmitte, nahe der Giggijochbahn gelegen,
50 m bis zur Skibushaltestelle, von den Zimmerbalkonen herrlicher und unverbaubarer Blick auf das Alpenpanorama mit Nederkogl.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, Günther-Bernd R!
Bewertet 16. April 2017

Die Lage des Parkhotels ist sehr günstig: Zur nächsten (Ski-)Busstation läuft man nur einmal über die Brücke. Zur Gigijoch-Bahn kann man aber auch zu Fuß gehen, selbst mit Skischuhen. Stichwort Brücke: Zwischen Hotel und (vielbefahrener) Straße liegt der Bach, das schafft eine angenehme Distanz. Einziger Nachteil der Lage: Die Kirche ist nicht weit weg, und jeden Morgen um 6:00 Uhr läuten die Glocken drei Mal Sturm. Da ist man dann wach. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Unser Zimmer war sehr schön, zwar nicht übermäßig groß, aber auch keineswegs beengt. Man hatte genug Platz, um alle Skisachen zu lagern. Und es gab sogar einen Tisch mit Sitzbank, sehr gemütlich.
Das Hotel ist im Aufenthaltsbereich (Bar) ebenfalls sehr gemütlich. Der Speisesaal ist groß, ja großzügig. Die Decken bestehen aus sehr schönen Holzarbeiten.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Gleiches gilt für das Abendessen (wir hatten Halbpension).
Das Personal, weitgehend aus Tschechien und der Slowakei stammend, ist sehr freundlich, gleichzeitig äußerst professionell.
Das Publikum ist insgesamt sehr angenehm. Es ist, sowohl von der Herkunft als auch vom Alter her, völlig gemischt. Wir hatten in einer Nacht Pech mit lauten Zimmernachbarn, die gegen 04:00 Uhr fröhlich vom Après-Ski kamen. Die haben von der Rezeption eine klare Ansage bekommen, und in den Folgenächten war es ruhig. Nicht nur, aber auch daran erkennt man, dass das Parkhotel ein sehr gut geführtes Haus ist.

Zimmertipp: Möglichst zur Nordseite, da hört man die Kirchenglocken morgens um 06:00 Uhr nicht so laut.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alles K!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von acht Personen im Parkhotel. Wir waren dort lediglich zum Abendessen.
Die Bewirtung sowie das Essen war sehr gut, lediglich die Rösti waren unserer Meinung nach nicht selbst gemacht. Bei Preisen von 30€ pro Steak (die nicht riesig sind) und mehr sollte das schon so sein. Die Salatbar war ok aber ebenfalls nichts besonderes, bis auf die Auswahl an Dressings (Essig und Öle).... Unser Kellner war sehr engagiert und freundlich und individuelle Wünsche waren kein Problem.
Wir würden jedenfalls wieder hingehen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pelzer69!