Hotel Erhart
$ 103
$ 120
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
Expedia.com
$ 118
Expedia.com
Hotel Alpina(Sölden)
$ 175
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 123
Hotel Sölderhof(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
$ 374
$ 355
TripAdvisor
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Erhart ist ein ausgezeichnetes Haus. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Sehr liebeswerte und freundliche Gastgeberfamilie samt Personal. Hilfsbereit wo Sie nur können und jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr sauber und gepflegt, Frühstück mit allem drum und dran, ausgezeichnete Küche, Menü kann jederzeit geändert werden falls etwa nicht passt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Danke allen für die tolle Gastfreundschaft.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vilmali!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hause und es war einfach wunderbar. Tolle Zimmer, sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet einfach toll mit reichhaltiger Auswahl. Man sieht, das dieses familiäre Hotel mit viel Liebe geführt wird. Der Service einfach sensationell und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Alle Kollegen wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Dickes Lob nach Sölden

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martinakonter!
Bewertet 27. Februar 2017

Das Essen war durchschnittlich und dafür der Preis deutlich zu hoch.
Der Service war erschreckend schlecht, eine ältere Dame (die Chefin?) war besonders unhöflich und unfreundlich, dazu die unaufmerksame Bedienung und lange Wartezeiten.
Bei dem Hinweis in der Karte, dass um angemessene Kleidung gebeten wird und den hohen Preisen, hatten wir mit deutlich höherer Qualität gerechnet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 612marc!
Bewertet 19. Dezember 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Besonders hervorzuheben: Das Käsebuffet abends! Toll!
Die Zimmer sind ok, teilweise renoviert. Ambiente ist für Sölden mit Skigebiet gut.
Die Küche ist ausgezeichnet und erstaunt!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Y K!
Bewertet 10. Jänner 2016

Hotel mit dem Charme eines familiengeführten Unternehmens: bietet alles, was man von einem "Wohlfühl-Hotel" im Skiurlaub erwartet, ist aber noch so klein, dass man sich persönlich gut aufgehoben fühlt -besser als in größeren "Bettenburgen". Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, susi682!