Bewertet am 19. Juli 2017

Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hause und es war einfach wunderbar. Tolle Zimmer, sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet einfach toll mit reichhaltiger Auswahl. Man sieht, das dieses familiäre Hotel mit viel Liebe geführt wird. Der Service einfach sensationell und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Alle Kollegen wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Dickes Lob nach Sölden

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martinakonter!
Bewertet am 27. Februar 2017

Das Essen war durchschnittlich und dafür der Preis deutlich zu hoch.
Der Service war erschreckend schlecht, eine ältere Dame (die Chefin?) war besonders unhöflich und unfreundlich, dazu die unaufmerksame Bedienung und lange Wartezeiten.
Bei dem Hinweis in der Karte, dass um angemessene Kleidung gebeten wird und den hohen Preisen, hatten wir mit deutlich höherer Qualität gerechnet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 612marc!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Besonders hervorzuheben: Das Käsebuffet abends! Toll!
Die Zimmer sind ok, teilweise renoviert. Ambiente ist für Sölden mit Skigebiet gut.
Die Küche ist ausgezeichnet und erstaunt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Y K!
Bewertet am 10. Jänner 2016

Hotel mit dem Charme eines familiengeführten Unternehmens: bietet alles, was man von einem "Wohlfühl-Hotel" im Skiurlaub erwartet, ist aber noch so klein, dass man sich persönlich gut aufgehoben fühlt -besser als in größeren "Bettenburgen". Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, susi682!
Bewertet am 29. September 2015

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen u ebenso zum Ski fahren. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, sauber u gemütlich . Der Küchenchef u das gesamte Personal verwöhnt seine Gäste. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig u geräumig.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Anwaltskanzlei B!