Bewertet 10. Jänner 2016

Hotel mit dem Charme eines familiengeführten Unternehmens: bietet alles, was man von einem "Wohlfühl-Hotel" im Skiurlaub erwartet, ist aber noch so klein, dass man sich persönlich gut aufgehoben fühlt -besser als in größeren "Bettenburgen". Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, susi682!
Bewertet 29. September 2015

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen u ebenso zum Ski fahren. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, sauber u gemütlich . Der Küchenchef u das gesamte Personal verwöhnt seine Gäste. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig u geräumig.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anwaltskanzlei B!
Bewertet 22. August 2015

Nachdem wir das Zimmer wechseln konnten, waren wir total zufrieden damit. Bei diesem Zimmer hatten wir den Balkon für uns allein, was wir sehr schätzen.
Das Morgen-Buffet lässt keine Wünsche offen, ebenso das Abendessen mit seiner enormen Käse-Auswahl. So etwas haben haben wir noch nie vorgefunden. Für Käseliebhaber ein Eldorado.
Es ist empfehlenswert ist, in diesem Zimmer Tische mit Schubladen hinzustellen.
Schade, dass es kein Hallenbad gibt. ansonsten ist die Welness-Anlage gut und sehr sauber
In wenigen Minuten erreicht man die Seilbahn sowie die Busstation.

Zimmertipp: Zimmer 112 hat 2 Räume mit eigenem Balkon, den man allein benützen kann. Andere Zimmer haben einen gemeinsamen Balkon.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, verena h!
Bewertet 22. August 2015

Sehr schmackhaftes Essen und freundlicher Service/alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit.
Großes Verständnis für Sonderwünsche der Gäste.
Die Ötztal Premium Card wird angeboten.
Die Lage ist sehr ruhig, man läuft aber in wenigen Minuten zu Fuß zu den Bergbahnen und zur Dorfstraße.

Zimmertipp: Ich würde sagen, daß alle Zimmer ruhig sind.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Wirans!
Bewertet 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit,die Zimmer Gross und Gemütlich eingerichtet,man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstücksbuffet war auch Fantastisch! Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuss erreichbar wo es Diverse Restaurants und Bars für jeden Geschmack gibt!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nicole W!