Bewertet 30. April 2018

Ein perfektes Wochenende um ausgezeichnet zu essen und sich verwöhnen zu lassen. Eine hervorragend organisierte Veranstaltung bei Traumwetter mit einem umfangreichen Angebot an Weinen und Speisen an unterschiedlichen Orten (Höhenweinverkostung, Dinner im ice Q und vieles mehr). Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kreationen von Gottfried Prantl, dem Küchenchef des Central. Es war unser erstes "Wein am Berg" - aber das nächste Jahr ist fix eingeplant.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anitabeneder!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Liebe Anita!

Ein ♥-liches Danke für das tolles Feedback zu unserem Wein am Berg Event 2018!
Schön, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns verbringen konnten. Umso mehr freut es uns, dass es nicht ihr letztes Wein am Berg Event sein wird. Gerne geben wir die tolle Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet 30. April 2018

Wir haben am Event "Wein am Berg" schon einige Male teilgenommen und waren jedesmal von der Qualität begeistert. Sowohl die Speisen- als auch die Weinvielfalt auf so hohem Niveau hat uns immer wieder überzeugt.
Bemerkenswert ist für uns auch die Leistung des Personals, das zu Saisonende noch sooo viel Elan und Engagement an den Tag legt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, aalex2015!

Hallo Alex!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor zu unserem Wein am Berg Event 2018! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Rahmen von Wein am Berg bei uns verbringen konnten. Auch für uns war das diesjährige Wein am Berg Event ein perfekter und unvergesslicher Saisonsabschluss.

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Gekrönt durch das Superwetter hat Das Central alles geboten, was ein langes Wochenende zu einem tollen Wochenende werden lässt: Perfekte Organisation, engagierter Service, elegantes Ambiente und eine Spitzenküche. Gerne nächstes Mal wieder!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!

Lieber Stefan!

Ein ♥-liches Dankeschön für Ihr tolles Feedback zu unserem Wein am Berg Event! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Rahmen von Wein am Berg bei uns verbringen konnten. Auch für uns war das diesjährige Wein am Berg Event ein perfekter und unvergesslicher Saisonsabschluss.

Bewertet 4. April 2018

Im April 2018 durften wir wieder unser Seminar im Hotel Central abhalten. Wir waren eine ganze Woche vor Ort und waren unsere Teilnehmer und auch wir als Veranstalter des Seminares rund um zufrieden. Das Essen, der Service, die Zimmer, die Seminarräumlichkeiten sind einfach TOP! Wir bedanken uns recht herzlich! Wir haben bereits schon wieder die Seminarräumlichkeiten und ein Zimmerkontingent für das kommende Jahr reserviert!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, I3816CJmartina!

Liebe Martina!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im 5-Sterne Hotel in Sölden gefallen hat und dass wir als Hotel dazu beitragen konnten, dass das abgehaltene Seminar ein Erfolg wurde.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Sölden,

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

...ich kann meinen vorherigen Bewertungen nichts weiter hinzufügen, außer das es nachwievor ein klasse Hotel ist, in dem die Mitarbeiter es immer wieder schaffen, den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem werden zu lassen!

Das Essen ist auch nach mehr als 10 Aufenthalten in den letzten Jahren immer wieder ein abwechslungsreicher Genuss!

Die stetigen Renovierungen lassen das Haus immer wieder in neuem Glanz erstrahlen und die besonderen kulinarischen Aktionen sind immer einen unvergesslichen Abend wert (diesmal der Winemakers Table mit dem Weingut Bründelmayer).

Freue mich schon heute auf den nächsten Aufenthalt!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen T!

Liebe Carmen!

Ein ♥-liches Dankeschön für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und natürlich vielen lieben Dank für Ihre Treue!!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns in Sölden verbringen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Alles Liebe aus Sölden,