Bewertet 25. Jänner 2018

Ich war in diesem Hotel weil ich am BMW Drive Experience Training teil nahm und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat seine 5***** definitive verdient.

Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, es wurden keine Wünsche unerfüllt gelassen.

Der SPA Bereich ist sehr schon gestaltet und man kann hier richtig gut abschalten.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, gute Betten angenehmer Schlafkonfort.

Das Hotel verfügt über Parkplätze mit Lademöglichkeit in der Tiefgarage für Elektroautos, ich habe vorher angemeldet dass ich diese gerne nutzen möchte. Achtung es sind nicht direkt Typ2 Anschlüsse sondern einfach eine Starkstrom- sowie eine Haushaltsteckdose. (Hier könnte das Hotel noch eine Komfort Stufe hoch wenn es ein Typ2 Lader gäbe, mit Tesla würde sich da sicher ein Destination Charger System einrichten lassen)

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
1  Danke, kapitaen!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Tage in unserem Haus nochmals Revue passieren zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie eine schöne Zeit im Rahmen der BMW Driving Experince Tage verbringen konnten. Um Verbesserungsvorschläge von Seiten unserer Gäste sind wir immer wieder froh!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Sölden,
Monika (Marketing & Sales)

Bewertet 14. Jänner 2018

Ich war schon in vielen 5-Sternen-"Bunkern" und von außen sieht das Central wie ein bisschen in die Jahre gekommen aus. Aber innen ist es wirklich toll renoviert, große Zimmer mit riesigen Badezimmern (zumindest in meinem Zimmer), aber unschlagbar ist und bleibt der Service. Top organisiert und auch in Stoßzeiten am Frühstücks- oder Abendessenstisch bleiben die Leute extrem hilfsbereit, freundlich und absolut serviceorientiert. Da können sich andere Häuser eine Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: Es gibt sehr schöne große Zimmer bein möglichen Upgrade, einfach mal nachfragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, popmozz!

Lieben Dank für Ihre persönliche Meinung!

Wir führen unser Hotel mit ganz viel Herz und persönlichem Engagement - dazu kommen sehr viele langjährige Stamm-Mitarbeiter, die rund um die Uhr für unsere Gäste da sind und praktisch zur Familie gehören.Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch unsere Mitarbeiter freut Ihr Lob sehr.

Liebe Grüße aus Sölden!

Bewertet 2. Jänner 2018

Wir waren schon vor 5 Jahren im Hotel und es die Renovierung der Zimmer im letzen Jahr hat uns sehr gefallen.Die Zimmer sind sehr geräumig und wundervoll ausgestattet.Was das Essen anbelangt, sind wir der Meinung, dass es nichts Besseres gibt und aus diesem Grund sind wir auch wieder gekommen.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Das einzige was unserer Meinung nicht so überragend sind, das ist der Wellnessbereich.Es sind zwar mehrere verschiedene Saunas, aber z.B der stündliche Aufguss lässt für ein 5 Sterne Haus sehr zu wünschen übrig.Es fehlt auch ein Olympiaschwimmbecken, wo man nach dem Skifahren noch ein paar Runden schwimmen kann.Der gesamte Wellnessbereich entspricht auch nicht einem 5 Sterne Haus,aber wer weiss, ob die nächste Zeit nicht auch eine Modernisierung vorhergesehen ist?

Zimmertipp: Zimmer im 4.Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AnneliesF14!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Liebe Annelies,

vielen lieben Dank für Ihre persönliche Meinung. Wir führen unser Hotel mit ganz viel Herz und persönlichem Engagement! Unsere gelebte Gastfreundschaft fällt immer wieder positiv in den Feedbacks auf. Ebenso wie unsere geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen. Es tut uns natürlich leid, dass wir im Bereich Wasserwelt Venezia Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Aber wer weiß was die Zukunft noch alles bringt.

Bewertet 26. Dezember 2017

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns hier immer rundherum wohl. Es sind immer wieder sehr stilvolle und zu der Region passende Renovierungen (Materialien Holz, Filz, Stein) vorgenommen worden. Das Central vereint für mich wie kein anderes Hotel die Merkmale Luxus und "Wohlfühlatmosphäre wie Zuhause", Natur und stilvolles Ambiente, "Essen auf Sterne-Niveau" bei ungezwungener Atmosphäre. Das für mich Wichtigste ist, daß über die vielen Jahre, die wir hier Gast sein durften, das Personal fast gleich geblieben ist und die lieben Menschen, die hier arbeiten, authentisch persönlich-freundlich sind, bei aller Professionalität, die dennoch stets bewiesen wird. Es gibt für uns kein besseres Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tom H!

Lieber Tom,

vielen lieben Dank für diese lobenden Worte! Wir möchten diese Bewertung gerne nutzen, um Danke zusagen, für Ihre jahrelange Treue!

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Sölden!

Bewertet 24. Dezember 2017

Neben perfektem Service gefällt uns insbesondere die famlieäre Betreung.
Deshalb kommen wir mehrmals im Jahr ins Central Hotel. Ausstattung auf höchtem Niveau lässt keine Wünsche offen.
Transport zu den Seibahnen vermeidet zeitverlust.
Für Weinliebhaber ein Genuß.

Zimmertipp: Nebenstraße, daher ruhige Lage.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard S!

Lieber Reinhard,

vielen lieben Dank für die lobenden Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben! Auch ein großes Dankeschön für Ihre Treue!

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen!