Tiroler Adler
$ 114
Hotel Alpina(Sölden)
$ 176
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 155
$ 118
Expedia.com
Hotel Sölderhof(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
Glanzer Homes Sölden(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 124
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhaus & Landhaus Austria(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 374
$ 357
$ 425
$ 345
Expedia.com
Bewertet 16. April 2017

Küchenausstattung mit Utensilien war spartanisch, Rezeption leider nur temporär besetzt, Frühstücksbrötchen waren eine Katastrophe, wohl aufgebacken. Elektronisches Bezahlsystem ist ausgefallen. So musste bar bezahlt werden, was sich als schwierig herausstellte, da der Bankomat nur eine bestimmte Summe Bargeld ausspuckte. Auf meinen Vorschlag, das Geld zu überweisen, ging die Inhaberin nicht ein. Es war ja nicht meine Schuld, dass das Bezahlsystem ausgefallen war. Statt lösungsorierntiert zu handeln, beharrte man uneinsichtig und unfreundlich auf seiner Meinung. Die Bezeichnung Hotel und Alp Ressort mit 4 Sternen ist übertrieben. Appartement Pension würde besser passen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andreas G!
Bewertet 19. März 2017

Wir waren im März zum Skifahren in Sölden und haben uns für den Tiroler Adler entschieden. Wir haben die Bambi-Suite für 6 Nächt gebucht. Hiervon waren für 2 Nächte mit 4 Personen in der Unterkunft. Es gibt ein sehr großes Schlafzimmer mit eigenem Bad und einen geräumigen Ess-/Koch-, Schlaf- (Ausziehcouch) und Wohnbereich von welchen noch ein weiters Badezimmer abgeht. Für 4 Personen ist die größe völlig ok. Das ganze Haus wirkt sehr neu, sauber und gemütlich. Über die beiden Räume ging ein großer Balkon mit Blick auf Sölden. Die Unterkunft liegt etwas den Berg hoch. In Sölden selbst ist man in ca. 10 Minuten gelaufen (etwas steiler Weg) alternativ kann man die Bahn beim Restaurant Phillipp nutzen und ist dann auch in wenigen Minuten beim Hotel. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls 10m vom Hotel entfernt. Wir hatten ohne Frühstück gebucht aber den Brötchenservice genutzt welcher super funktionierte. Der Skikeller war super sauber und sehr aufgeräumt. Jedes Zimmer/Appartement hat einen eigenen Schrank (verschließbar) wo man die Skier und die Skistiefel einsperren konnte. Ebenfalls waren in diesen Schränken Schuhwärmer.
Zur Piste ist man direkt in wenigen Minuten gelaufen, man muß allerdings dann auf der Talabfahrt (Piste 21/22) zur Giggijochbahn erst einmal hinabfahren. Beim Einstieg zur Piste fußläufig zum Hotel befindet sich ein Sportgeschäft namens Mike mit welchem das Hotel kooperiert. Sehr freundlicher Service!!! Man hat dort auch die Möglichkeit Skipässe zu kaufen und Skier zu leihen.
Preis-/Leistungsverhältnis für Sölden top!!! Wir würden diese Unterkunft sofort wieder buchen.
Wegen der negativen Bewertungen möchte ich hier besonder die Freundlichkeit der Familie Fender hervorheben. Sie waren stets freundlich und hilfsbereit!
Die Unterkunft haben wir direkt über die Familie Fender gebucht.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SteffiHH72!
Bewertet 12. Jänner 2017

Toll gelegenes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service .
Ausgezeichneter Wellnessbereich um einen Skitag ausklingen zu lassen .
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet .
Fazit : Schön gelegenes Haus zum attraktivem Preis - Leistungsverhältnis,
unserer Meinung nach sehr empfehlenswert !! ‍‍⛷

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom-Ellen-Max!
Bewertet 22. August 2016

Sehr freundlich und familiär, TOP-Zimmer, gutes Frühstück, wunderschöne Lage!

Die vorangegangenen negativen Bewertungen sind für mich ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIAHBAR! Wir wurden sehr nett empfangen (auch von der hier kritisierten Chefin!) und betreut, das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.

Höhepunkt war die ganztägige Murmeltierjagd mit dem Chef des Hotels, welche für uns ein absolutes Highlight war! Alle 3 Jäger waren nach einem sehr anstrengenden Aufstieg (Jagd auf ca. 2.500 m) sofort am ersten Tag erfolgreich, die Erlebnisse haben wir gemeinsam mit dem Chef des Hotels in der Jagdhütte und der Hotelbar ausführlich Revue passieren lassen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sensationell!

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, nicolasehrenberg!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Ich komme gerade aus meinem Skiurlaub in Sölden. Wir haben im Tiroler Adler genächtigt. Leider gab es keine Möglichkeit eine HB zu buchen, also mussten wir uns jeden Abend eine Möglichkeit zum Essen suchen.
Die Zimmer des Hotels sind sehr schön, sauber, gepflegt und ausreichend groß. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, es gibt dort eine Biosauna die leider nicht so funktionierte wie sie soll.
Abzüge gibt es fürs Personal was uns betreute ich glaube die Dame hieß Karin. Sie war etwas zickig und nur gespielt freundlich, bzw. war sie nir dann freundlich wenn sie es sein musste. Extrawünsche werden in diesem Hotel leider nicht erfüllt.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub aber ich würde mich nicht nochmal für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theresa L!