Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr entspannter Skiurlaub, angenehme Atmosphäre in der Pension, super Service .... und die Skistöcke, die sie vergessen haben beim Verleih zurückzugeben, hat der Gastgeber für uns zurückgebracht. Danke dafür!

Reiseart: mit der Familie
Danke, FR2100!
Bewertet am 5. Mai 2019

Wir haben den Aufenthalt in der Pension sehr genossen - Lage (nahe zur Gaislachkogelbahn, zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen), Frühstück und aller Service waren ausgezeichnet! Wir möchten mal wieder kommen, vielleicht im Sommer.

• Reiseart: als Paar
Danke, Madlenka77!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Pension Sportalm überzeugt mit ihren freundlichen Mitarbeitern, sehr sauberen Zimmern, einer wunderschönen und praktischen Lage und einem Frühstück welches keine Wünsche offen lässt.

Freundliche Mitarbeiter: Von der Betreiberfamile bis hin zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Fragen werden direkt beantwortet.

Lage: die Lage ist ruhig aber dennoch so Zentral dass mit kleinen Spaziergängen alles vollkommen unkompliziert erreicht werden kann. Ob Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder die Seilbahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Frühstück: Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Es besticht durch die verschiedenen frischen Beilagen und Brötchen.
Jeden Tag ein anderer selbstgebackener Kuchen runden ein reichhaltiges Frühstück ab.
Ausserdem gibt es einiges an Auswahl was Müsli, Säfte und Brötchen angeht.

Alles in allem eine Pension die man absolut empfehlen kann. Wir werden definitv nocheinmal dort Urlaub machen.

Reiseart: als Paar
Danke, cl131909!
Bewertet am 16. April 2019

Hatten tolle Zimmer mit super Balkon.
Saune ist modern und erholsam.
Super Frühstück, für jeden was dabei.
Absolutes Top Preis Leistungsverhältnis!!
Familiengeführt und super net. Hier versucht man dem Gast nahezu alle Wünsche zu erfüllen.
Extrem zuvorkommend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super neue Zimmer mit tollem Balkon.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten J!
Bewertet am 26. März 2019

Die Pesion liegt perfekt - nah zum Lift und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war modern und gut durchdacht eingerichtet. Housekeeping morgens war blitzschnell und sehr grundlich - das Zimmer war stets sehr sauber. Die Betten waren gemütlich. Die Sauna im Haus ist sehr geräumig und schön. Das Frühstück morgens ist vielfältig und lecker.

Am besten gefallen hat uns jedoch die Herzlichkeit der Gastgeber - man hat stets das Gefühl willkommen zu sein, und wir wurden jeden Tag super freundlich begrüßt, gefragt wie es uns geht, ein wenig geplaudert - das war sehr nett! Wir hatten das Gefühl dass die Pension wirklich mit Herzblut und Leidenschaft geführt wird, von jemanden der von Herzen gerne Gastgeber ist - das war toll! Wir haben gute Tipps für Restaurants und Ausflüge bekommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar