Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2018

Wir waren zu Zweit im Hotel Grüner und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Bei Ankunft war die Talabfahrt zur Gaislachkogelbahn nur ein schmales Kunstschneeband auf grüner Wiese.Das änderte sich am Wochenende als es ca.50 cm Neuschnee gab.
Unsere Buchung beinhaltete Halbpension mit 5 gängigem Wahlmenue am Abend.Das Essen war hervorragend mit täglich neuen Kreationen.Grosses Lob an die Küche und die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.
Der neue Spa Bereich mit verschiedenen Saunen,der integrierte Skiverleih und die Lage mit 100 m Entfernung zum Apres Ski Philip und der Standseilbahn zum Ortskern sowie direkte Talabfahrt zur Gondel und Skigebiet Abfahrt direkt zum Hotel sind Spitze.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, hartmut43!
Bewertet am 23. Oktober 2018

seit Jahren ist der Alpengasthof Grüner unser Domizil für den Auftakt der Ski Saison im Herbst.
Die Zimmer sind über jeden Zweifel erhaben und top (geschmackvoll) eingerichtet, die Küche insbesondere in dieser Saison hat nochmals eine Steigerung erfahren und der Wellnessbereich ist einfach super. Wir haben uns im Alpengasthof Grüner immer wohl gefühlt und auch das Personal sucht mit seiner persönlichen Note seinesgleichen.

Weiter so, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ingridwuest!
Bewertet am 2. Oktober 2018

dieses hotel ist mein absoluter liebling, man fühlt sich sofort zuhause, hat aber ein super modernes hotel. das service personal lässt keine wünsche offen, die tiroler küche ist der wahnsinn und der wellnesbereich ist wunderschön und top modern. mit dem integrierten ski verleih wird der winterurlaub perfekt und im sommer ist der wunderschöne schwimmteich genau das richtige!

Zimmertipp: alle zimmer schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, CarolineS5839!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das sagt eigentlich schon Alles.
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und kompetent.
Der Sauna- und Wellnessbereich lädt ein und der Ausblick beim Entspannen ist einfach traumhaft.
Die Küche ist sehr empfehlenswert. Von regional über international schmeckt man die frischen Zutaten und das Engament des Küchenteams förmlich heraus.
Die Lage eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Erkundungen in der Söldener Umgebung.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver B!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren gehört der Sommerurlaub bei Grüner‘s zu unseren Fixpunkten im Jahr. Der Alpengasthof ist ein idealer Ausgangspunkt für diverse Wanderungen rund um Sölden. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken.
Auch kulinarisch wird man reichhaltig verwöhnt.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar