“Geburtstagswochenende meiner Ehefrau”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Waren vom 12.08.17 bis 14.08.17 zum ersten Mal in Österreich/Sölden, Tirol übers Wochenende in einem Spa/Wellness Hotel. Die Alpenbergluft ist nicht zu beschreiben. Tiroler Alpen atemberaubend. Man muss halt schauen das, das Wetter passt sonst sieht von den Alpen, Täler wenig. Die österreichische heimische Küche ist hervorragend.

Danke, Bogdan K!

Bewertet am 7. August 2017

Die Aussicht von hier oben ist Fantastisch. Man kann hier auch noch schön Essen. Im Sommer gut zu Wanden und zu Biken.

Danke, hoffmeistermike!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist schon erstaunlich: selbst bei wenig Schnee sind die Talabfahrten offen und das ganze Skigebiet sehr gepflegt. Die wohl breitesten Abfahrten, die wir zumindest bisher erleben durften, der schöne bewaldete Teil auf der Gaislachseite mit tollen, urigen Hütten, nur geringe Wartezeiten, moderne Lifte und natürlich die beiden Gletscher machen dieses Skigebiet zu unserer zweiten Heimat für den Wintersport.

Die Bergbahnen Sölden machen hier einen tollen Job!

Danke, skipphh!
Bewertet am 26. September 2016

Das Ötztal bietet im Sommer für jeden Bergsportler ob Hochalpin MTB, Bergwandern alles was das Herz begehrt.
2 Bergführer Stellen kann ich sehr empfehlen : Alpin Center Längefeldt sowie Bergführer Stelle Vent, In Sölden selbst, hatte ich den Eindruck, dass Bergsteiger im Sommer eher Schmuck am Nachthemd sind

1  Danke, Alemanne_10!
Bewertet am 7. September 2016

Schön angelegter Ort. Alles innert kurzer Zeit erreichbar.
Inflationär sind die Sportgeschäfte, die alle mehr oder weniger ähnliche Sachen anbieten. Weniger wäre mehr ...

Mountain-Biker-Ort: JA, unbedingt. Infrastruktur top !

Hinweis:
NIE, wirklich NIE in der Nebensaison (z.B. Sept.) hingehen. Mehrheitlich tote Hose - vor allem die meisten Restaurants blieben geschlossen ... und schade, dass es nicht mehr kulinarische Möglichkeiten gibt ..

1  Danke, RB_Zug!