“Schönes Revier mit abwechselungsreichen Trails”
Bewertung zu Bike Republic Sölden

Bike Republic Sölden
Platz Nr. 5 von 19 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Für jeden etwas dabei egal ob Freeride oder Flowtrail. Shuttle über die zwei Bahnen ist möglich aber man kann auch hochradeln und an einer der Almen Pause machen. Auch auf der anderen Talseite gibt es schöne Strecken die sich lohnen.
Trails und Strecken sind gut beschildert und online abrufbar. Von einfach bis schwer für jeden was dabei.

Danke, Jan F!

Bewertet am 28. Juli 2017

Für eine ganze Woche Bikeurlaub ist das Angebot leider noch zu klein.
Die Naturtrails sind Spitzenklasse und auch bei mehrmaliger Fahrt immer noch Spaßig.
Die gebauten Strecken sind etwas Lahm.. Hauptsächlich Anfänger-strecken, welche
geübten Bikern schnell Langweilig werden.

Danke, Roger M!
Bewertet am 25. Juli 2017

Tolles Bikerevier - abwechslungsreicher geht es in Österreich kaum! Insbesondere Enduristen werden voll auf Ihre Kosten kommen:)

Danke, Norbert W!
Bewertet am 20. Juli 2017

Aufstrebender Bikepark. Preise voll in Ordnung, Trails super und in ständiger Pflege. Komme gerne wieder.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 26. September 2016

Ich konnte in den letzten Jahren fest stellen, das für MTB Fahrer alles getan wird, da ich selbst kein MTB Fahrer bin , kann ich nur einen subjektiven Eindruck vermitteln, Wanderer und MTB Fahrer kommen gut miteinander aus

Danke, Alemanne_10!