Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2019

Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen jedoch ist die Freundlichkeit das Entgegenkommen und der Service des Noichl-Teams so außergewöhnlich, dass wir uns verpflichtet fühlen dies hier kund zu tun. Schon seit einigen Jahren geniessen wir die Gastfreundlichkeit und fühlen uns bei Noichl immer sehr wohl. Die Zimmer/Wohnungen sind immer in einem top Zustand und liebevoll ausgestattet. Wer also auf der Suche nach einem sehr sauberen und super ausgestatteten Unterkunft ist, der ist bei Noichl gut aufgehoben. Die wichtigste Zeit des Jahres (also der Urlaub) möchten wir geniessen, dass geht hier immer.
Ein aufrichtiges Dankeschön an das tolle Team Noichl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, hesteng!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Die Gastfreundschaft und das schon fast familiäre Verhältnis zum Team ist wunderbar. Hier wird auf Vertrauen gesetzt. So kann man sich nachts an Getränken o.ä. bedienen, die dann selbst notiert werden müssen. Das Frühstück ist hervorragend. Alles in allem wäre dieses Hotel unsere erste Anlaufstelle bei einem weiteren Besuch in St. Johann.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, EdVanSchleck!
Bewertet am 14. Dezember 2017

Bin jetzt zum 3.x hier und hatte/habe jeweils verschiedene Zimmer/Suiten gebucht.
Alles hat mir gut gefallen und deshalb habe ich auch schon erneut für Januar gebucht.
Die Inhaberin und auch das Personal, sind sehr freundlich und aufmerksam.
Übrigens, die Harschbichl Gondel ist quasi vor der Türe und mit den Skiern kann man dto. bis zur Türe zurück fahren.
Mir hat es auch im Sommer sowie im Winter immer sehr gut hier gefallen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, Suiten und Appartements sind ruhig und sehr gut ausgestattet. Pure Wohlfühl-Bereiche!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein
Danke, HeleneK479!
Bewertet am 11. Februar 2016

Wir waren im Winterurlaub 1 Woche im Noichl´s Hotel Garni.
Sehr freundliches Personal-haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!
Hervorzuheben ist die sehr gute Lage.( zum Lift ca. 50m und die Ski-Abfahrt endet direkt vorm Hotel.) Im Hotel befindet sich auch ein beheizter Ski-Raum und eine Verleihstation. Frühstück sehr lecker und gute Auswahl. Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und wurde täglich gesäubert. Das Schwimmbad in St. Johann konnte kostenlos mitbenutzt werden. Das Ski -Gebiet ist nicht so groß und überfüllt-kaum Wartezeiten an den Liften-für Familien sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Sebastian K!
Bewertet am 11. Februar 2016

Wir waren heuer erstmals in einem der Appartements im Appart Hotel Amadeus. Das äußerst geräumige Appartement (ca. 55 m²) ist super eingerichtet und man findet dort alles, was man benötigt.
Frühstück haben wir im wenige Meter entfernten Noichl´s Hotel Garni gehabt, wo man vom Team des Hauses mit einem sehr guten und reichlichen Buffet verwöhnt wird. Auch der Kaffee aus dem Melitta Kaffeevollautomaten war sehr gut.
Die Lage ist super: nahe der Bergbahn und trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum!
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, bague2016!